Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ellianna am 07.05.2022, 13:24 Uhr

U6 Kind angeblich zu klein

Hey, also zu deiner Beruhigung, meine ist noch kleiner. Wir krebsen auf der 3. Perzentile rum, sie wird jetzt so 70cm haben, (bei aber auch nur 7kg). Im Stehen ist sie viel kleiner, bei uns wird aber auch noch im Liegen gemessen. Die U6 hatten wir schon vor 2 Monaten mit 67cm. Es gibt natürlich mehrere Möglichkeiten warum sie bei dir von der Kurve abgefallen ist. Vielleicht kommt ihr Schub später oder sie ist einfach kleiner und wurde aber einfach größer geboren und das reguliert sich jetzt. Wenn sie aber jetzt normal weiter wächst, ist 10.Perzentile aber ja total normal. Wir werden immer gefragt ob unsere Maus 4-5 Monate alt ist heute gibt es, so scheint es mir eher (zu) große Babys und dann sehen kleine Babys immer noch kleiner aus. Aber das passt schon. Dein Kinderarzt hat ja ein Auge drauf. Alles Gute euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen bald zu klein?

Hallo zusammen, meine Tochter ist jetzt 15 Wochen alt und wenn sie ausgestreckt ist, füllt sie schon fast die Babywanne vom Kinderwagen aus! Obwohl wir eigentlich ein großes Modell haben. Was nun??? Der Sportwagenaufsatz geht ja erst, wenn sie sitzen kann und das kann ja ...

von marienkäfer15 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kind zu klein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.