Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 27.11.2020, 12:11 Uhr

U6- Kampfgewicht

Hahahaha undere hat ein Kampfgewicht von........ haltet euch fest und setzt euch lieber dazu hin, ihr werdet es nicht glauben....... Trommelwirbel......... 11,4 Kilo


Jap wirklich 11,4 Kilo ist 78,5 cm groß und einen Kopfumfang von 45 cm. Sie liegt jetzt wieder auf der obersten Linien (aber das ist nicht schlimm), denn meine Ärztin sagt es gibt keine zu dicken Babys und da sie groß ist, ist das ne super Kombination. Und da hat sie recht, einmal Margen-Darm und schon ist nen Kilo weg.

Wir müssen jetzt nur nochmal zum Osteopathen, da ihr linkes Bein beim Laufen bissel nach innen knickt bzw zeigt. Und da will das die Ärztin einfach abgeklärt haben, nicht das was ist bzw noch mit der Hüfte entsteht. Aber ist ja kein Ding da hinzugehen


Ja 2 Meningokokkenimpfe B hat sie auch bekommen, hab ihr jetzt schnell Globulis gegeben in der Hoffnung sie reagiert nicht so doll.

 
5 Antworten:

Re: U6- Kampfgewicht

Antwort von sweetmy am 27.11.2020, 12:53 Uhr

Hui super! Unserer müsste jetzt um die dreizehn Kilo haben bei ca 78 cm schätze ich. Haben nächste Woche Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6- Kampfgewicht

Antwort von Ma18Ma20 am 27.11.2020, 14:44 Uhr

Stark. Bin schon gespannt auf unserer Untersuchung.

Welche Globuli gibt's du?

Ich gebe am Abend vor der Impfung und am Tag der Impfung Arnika und nach der Impfung ... glaub das ist silicea (oh gott, jetzt weiß ich es nicht mehr. Erst wieder wenn ich die Ganzen Globuli vor mir sehe...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6- Kampfgewicht

Antwort von Hannah88freudig am 27.11.2020, 15:18 Uhr

Wir waren letzte Woche beim Messen und wiegen, weil ich etwas besorgt war. Er ist 80 cm groß und 13 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6- Kampfgewicht

Antwort von Sarii24 am 27.11.2020, 19:53 Uhr

Hey, ich habe ihr gleich zuhause welche mit Thuja D30 (extra nach dem Impfen) gegeben und auch Arnika. Hab mich mal belesen und man braucht die wohl nicht vorher geben, am besten eine halbe Stunde später. Ich habe aber falls Fieber kommt noch Belladonna an Globulis da und eben von weleda Fieberzäpfchen oder halt normale.


Ganz viele habe ich hier. Hab mir ein Set geholt und noch paar einzelne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U6- Kampfgewicht

Antwort von sweetmy am 27.11.2020, 22:00 Uhr

Können wir uns die Hand geben
Ich hab ständig Rückenschmerzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.