April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eaglebaby am 25.10.2018, 13:31 Uhr

U5 und

Hallöchen! Kommen gerade von der U5 - alles tip top beim kleinen Mann :D
Aaaaber eine Sache verunsichert mich ein wenig.. die Ärztin war ganz erschrocken, dass ich unsern Kleenen noch alle 2 Stunden nachts stille und er auch noch in den Schlaf gestillt wird.. ich würde ihm damit die schlechte Angewohnheit antrainieren, dass er nach jeder Traumphase (danach werden sie wohl immer kurz wach), die Brust will... ich soll ihm jetzt "alleine einschlafen" beibringen! Ich hatte tatsächlich darüber nachgedacht, ihn langsam in sein eigenes Bett und Zimmer auszuquartieren, weil ich das Gefühl hatte, ihn nachts zu stören. Aber WIE soll ich ihm denn allein einschlafen beibringen?!? Sie meinte, das wäre jetzt die erste Erziehung... ich fürchte, es wird in Geschrei enden und das will ich nicht. Es ist ohnehin schon schwierig ihn abends ins Bett zu bekommen - auch mit Stillen. Ist er nicht noch zu klein für solche Erziehungsmethoden?
Habt ihr auch sowas von euren Ärzten gehört?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.