April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von anemoone am 03.07.2019, 16:34 Uhr

U4

Hallo Zusammen
Ist wirklich sehr still geworden in unserem Bus - schade eigentlich. Unsere kleine Dame ist heute nun genau 15 Wochen alt. Ich stille immer noch voll und hatte bis vor unserem Urlaub auch nie irgendwelche Probleme, ihr zwischendurch (wenn ich Mal alleine unterwegs bin) den Schoppen mit abgepumpter Milch oder Pre zu geben. Seit dem Urlaub verweigert sie die Flasche nun aber komplett :-(. Ich hoffe das pendelt sich wieder ein, zumal ich in einem Monat bereits wieder Arbeiten gehen muss und mein Mann das ein oder andere Mal noch einen "Einsatz" hat ;-).
Die Kleine wiegt unterdessen über 5.5kg (wir haben nächste Woche wieder Kinderarzt-Termin, dann weiss ich es genau) und entwickelt sich prächtig. Mühe bereitet uns aktuell die Abendstunden, sprich es gibt täglich ein "Geschrei", sobald es Richtung Bett geht. In der Nacht kommt sie unterdessen alle 4-6 Stunden. Da sie nach wie vor bei uns im Bett schläft, belasten mich die Stillsessions nicht so arg - ich schlafe meistens dabei wieder ein . Bis jetzt hat sie die Hitze ziemlich gut ertragen und ich hoffe das bleibt auch so.
Wünsche euch noch eine schöne Sommerzeit und liebe Grüsse aus der Schweiz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.