April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Madita0218 am 30.06.2019, 20:08 Uhr

U4

Hallo,

bei uns ist auch alles gut. Unsere Kleine ist mittlerweile ja 4,5 Monate alt und wiegt ca. 6.500 Gramm verteilt auf ca. 56 cm. Wir sind so stolz, dass sie sich so toll entwickelt. Gewichtstechnisch sieht man ihr nicht mehr an, dass sie ein Frühchen ist. Und sie ist schon stolze 15 cm gewachsen.

Bisher habe ich auch pumpgestillt. Aber seit einigen Tagen verweigert sie die abgepumpte Muttermilch komplett und trinkt nur Pre. Keine Ahnung was da los ist. Total komisch. Mein Plan war, noch ca. 1,5 Monate durchzuhalten und abzupumpen. Irgendwie hat unser Töchterchen ihren eigenen Plan... Ich werde ihr in ein paar Tagen nochmal Muttermilch anbieten und falls sie es weiter verweigert, abstillen. So schnell kann es gehen.

Ansonsten müssen wir wöchentlich zur Physio. Sie hat Probleme mit ihren Bauchmuskeln; sie sind nicht zusammengewachsen. Aber auch das wird sie meistern.

Oh ja, hier bei uns ist es auch mega warm. Unsere Kleine verkraftet es aber super; sie hat nur einige Hitzepickelchen auf dem Arm und Bauch.

Genießt euer Glück! Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.