Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von hamburger_deern am 11.03.2014, 19:08 Uhr

U4 und ... wieder eine neue Baustelle

Das sind doch tolle Neuigkeiten. Ich mache mit meiner kleinen auch fleißig Kopf-Hebe-Training und sie hasst es ;)

Wegen des schielens würde ich mir erstmal noch nicht zu viele Gedanken machen. Das haben wohl viele Babys da die Nase im Verhältnis relativ breit ist und man ja irgendwie da vorbei gucken muss :)

Mein Cousin (mittlerweile 13) hatte das auch und musste in all den Jahren koch nie ne Brille tragen oder irgendwelche anderen Maßnahmen über sich ergehen lassen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.