Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reicka am 04.02.2010, 15:01 Uhr

U3 und Hämorrhoiden

Hallo Ihr alle,

Jetzt will auch von uns mal wieder etwas berichten.
Heute hatten wir U3. War alles super. Jakob wiegt jetzt 4500g (Startgewicht 3770g) und ist 56 cm lang (Start mit 52cm) Mit der Hüfte ist alles Tiptop und die Nieren sind auch in Ordnung.

Ihr habt ja bestimmt schon gelesen das ich mit diesen doofen Hämos zu tun habe. Schlage mich jetzt seit der Geburt damit rum.
Gestern habe ich mich endlich zum Arzt getraut. UND was soll ich sagen ich habe mich im nachhinein geschämt für meine Tränen und meine Feigheit. Der Dog hat meinen Po angeschaut und festgestellt das da hinten alles entzunden ist. Habe dafür eine Salbe bekommen. Und die Hämo hat er abgebunden. War alles Schmerzfrei. Frage mich nun seit gestern warum ich da sooooo lange damit gewartet habe. Aber das kommt davon wen man zuviel im Internet liest.

So nun genug von uns. Bis bald.
Liebe Grüße Anita die seit gestern wieder lachen kann

 
4 Antworten:

Re: U3 und Hämorrhoiden

Antwort von PhiSa am 04.02.2010, 15:20 Uhr

das kenne ich leider zur genüge...

manchmal muß man einfach lernen über seinen schatten zu springen.

ich hatte auch mal schlimmste probleme beim klo-gang.... und danach. und als ich dann endlich mit hochrotem kopf, weil es mir so!!!! peinlich und unangenehm war, einen termin beim arzt ausgemacht hatte gings bergauf.

dabei war dem arzt das (*lach* im wahrsten sinne des wortes) scheiß egal, denn schließlich war es sein job *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 und Hämorrhoiden

Antwort von medamu am 04.02.2010, 18:35 Uhr

ja der gute DR GOOGLE hat meinem Arzt schon so manchen Patienten beschert... er beschwert sich immer und sagt man soll nicht so viel im Internet lesen.
Wünsche dir auf jeden Fall gute besserung weiterhin und schön das mit dem kleinen Jakob alles super ist.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 und Hämorrhoiden

Antwort von babykommt1 am 04.02.2010, 19:28 Uhr

tolle daten ...das mit den hämmos kenn ich hatte ich nach meiner zweiten tochter so schlimm das ich operiert werden musste ich wollte uach nie zum doc und habe selbst versucht mit salben aber es wurde immer schlimmer und ich hab nur noch geheult und dann bin ich zum doc und sie wurden rausoperiert können aber jederzeit wieder auftreten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3 und Hämorrhoiden

Antwort von LilaKuh am 04.02.2010, 22:59 Uhr

Schön, dass mit dem Kleinen alles ok ist.

Mit den Hämos kenn ich leider auch; hatte nach dieser Schwangerschaft ne ganz doofe und hab alles mögliche versucht; Sitzbäder, Honig draufschmieren (Tipp meiner Hebamme, weils antibakteriell ist und weich macht) und zum Schluss Faktu Akut Salbe. Aber wirklich besser geworden bzw. weg gegangen ist die Hämoride erst, als ich mit der Rückbildungsgymnastik so richtig angefangen habe (intensiv). Aber meine Nachsorgeuntersuchung beim Gyn steht eh in 1,5 Wochen noch an und dann lass ich den auch nochmal draufschauen, ob da noch was wäre, was behandelt werden müßte. Aber ich fühl da nix mehr.

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.