Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

Gestern U3....

Thema: Gestern U3....

... und fast alles paletti!! Leider war eine Hüfte auffällig und nun müssen wir zum Orthopäden!! Mein Sohn hatte auch schon eine Spreizhose. Denke, dass die kleine Maus auch eine bekommen wird!! :-( Mal schauen was der Termin am Freitag bringt. Aber es gibt ja echt schlimmeres, da ist doch so eine Hüfte echt ein Klacks!! Mein Sohn hat die Hose damals erst mit 5 Monaten bekommen, dass war blöd, weil er da gerade agil wurde. Hoffentlich bekommt sie dann gleich eine verschrieben und nicht erst später beim Kontrolltermin!! Sonst ist sie fit wie ein Turnschuh!! Wiegt jetzt 4960 g und ist heute 5 Wochen alt!! Seit dem sie drei Wochen alt ist schläft sie Nachts teilweise schon 6 h am Stück!! Mein Sohn hat mit sieben Wochen das erste Mal durchgeschlafen. Mal schauen ob sie das toppen wird?? Seit Anfang an kann sie sich irgendwie schon auf die Seite drehen und schafft es irgendwie sich Nachts halb in mein Bett zu rollen. ( Babybay ) Echt ein frühes Mädel!! Stelle demnächst mal wieder ein paar Fotos rein!! Lg Kata

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine wiegt jetzt mit 5 Wochen und 3 Tagen 3800 gr. Hat in einer Woche nur 100 gr zugenommen. Unsere Kinderärtze schicken immer zum Orthopäden. Hoffe, dass es doch nicht zur Spreizhose kommt bei euch. So 6 Stunden sind ab und zu mal drin, ist aber selten. Mein Sohn schlief erst mit 3 Jahren durch ;-). Hab mir gestern eine Kamera bestellt um auch mal Bilder einstellen zu können. Lg

von Patti1977 am 03.02.2010, 15:00



Antwort auf Beitrag von Patti1977

Solange ansonsten alles in Ordnung ist..ist doch spitze..und zur Not übersteht man auch die Spreizhose ;) Wir tragen auch eine..aber noch zur "Vorsicht", mal sehen, was der KiA zur U3 sagt...

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass alles in Ordnung ist. Wir hatten letzte Woche die U3 und haben auch eine Überweisung zum Orthopäden bekommen; wegen Verdacht auf Hüftdysplasie. Am Dienstag haben wir den Termin; dann ist Maike 8 Wochen alt. Ich bin gespannt, ob sie eine Spreizhose braucht; sie hat eine 2A-Hüfte. Euch alles Gute und ich drück die Daumen, dass ihr ohne Spreizhose auskommt!

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 22:23