Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

nur schlechte Nachrichten gestern :-(

Thema: nur schlechte Nachrichten gestern :-(

Hallo, am Samstag habe ich bei meinem LG ein junges Paar kennengelernt. Sie zeigt ganz stolz ihren Bauch (war kaum sichtbar) und wir haben uns über Erstausstattung usw. unterhalten. Ihr Freund hat sich mit meiner Kleinen beschäftigt. War alles so schön irgendwie, wenn auch kurz. Gestern hab ich Zeitung gelesen, dass bei Göttingen bei einem schweren Verkehrsunfall mit Toten am Sonntag eine Schwangere aus unserem Kreis leicht verletzt wurde. Gestern abend kam mein LG und sagte, dass sie es war. Sie mussten gestern das Kind holen und es sieht schlecht aus im Moment. 25. oder 26. Woche war sie. :-( Davor kam meine Mama mit der Nachricht, dass meine Stiefschwester zum 30.04. aus ihrer Wohnung muss. Meine Schwester (Stieftochter meines Vaters in 2. Ehe , ich bin seine Stieftochter in 3. Ehe) ist eine sehr sehr liebe, kluge Frau, die leider es nicht schafft einen Fuss auf den Boden zu bekommen. Sie arbeitet 8 Stunden plus 2 Stunden putzen und hat 800 EUR netto. 2 Kinder (17 und bald 16), der Sohn wohnt nach der Trennung vor 1,5 Jahren bei ihr. Sie zog in eine Wohnung, die meinem Ex gehört und die war komplett möbliert. Da sie jetzt ausziehen muss, bekommt sie auch keine Erstausstattung bezahlt, da dies als erster Haushalt nach Trennung gilt. Nun braucht sie neue Möbel, irgendwie einen Job mit mehr Geld und hat nur Ärger mit ihrem Ex-Mann. Sie tut mir richtig leid. Finanziell kann ich nicht helfen, suchen nun eine Wohnung. War richtig blöder Abend gestern. Lg

von Patti1977 am 03.02.2010, 08:42



Antwort auf Beitrag von Patti1977

Oh man, so Tage gibt es. Ich selber ziehe sowas auch immer an... Drücken wir der kleinen Maus die Daumen das alles gut wird und deiner Schwester kann man nur die daumen drücken das sie demnächst ein bisschen mehr Glück hat... Lg Melanie (die auch immer in die Scheisse fasst, warum auch immer )

von medamu am 03.02.2010, 12:43



Antwort auf Beitrag von medamu

Hi, es hat es leider nicht geschafft. :-(

von Patti1977 am 03.02.2010, 14:36



Antwort auf Beitrag von Patti1977

das tut mir leid

von medamu am 03.02.2010, 14:38