April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keb.87 am 26.05.2015, 13:52 Uhr

U3 gehabt

U3

Hatten heute die u3. Alles war super, nur mit seinem Gewicht war er nicht zufrieden. Wog bei Geburt 3420gr hat dann auf 3200 abgenommen, und heute wog 3660gr. Er meint das ist zu wenig. Hat mich dann zum stillen geschickt im Nebenraum um danach wieder zu wiegen, und zu gucken, wieviel er ungefähr pro Mahlzeit bekommt. Danach hat er 3710gr gewogen. Also 50ml hat er getrunken. Was sagt ihr so? Er schreit wirklich fast ganzen Tag.

Aber mein Gefühl sagt, das er eher Bauchweh hat. Er hat heute Morgen zum ersten Mal, so richtig großen Stuhlgang gehabt, sonst immer eher nur wie geschmierter Stuhlgang. Und beim Arzt, bevor die gewogen haben, musste ich ihn 4 mal wickeln. Denk mal, das er dadurch auch etwas weniger wog. Sonst hätte er bis jetzt immer nur 1 mal am Tag etwas drinne gehabt. Und nach dem stillen wiegen, hatte er auch 2 mal die Windel voll.

So, jetzt weis ich nicht, was ich machen soll. Einfach normal so weiter stillen, oder doch ihn mit pre zufügten?!? Was sagt ihr?

Hoffe es ist einigermaßen verständlich geschrieben, bin nämlich total durcheinander...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.