April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cati-Isabelle am 07.05.2015, 6:17 Uhr

Geschenke

Hallo ihr Lieben!

Schaut mal was ich tolles gefunden habe!

http://www.momandme.de/

Meinem Mann schenke ich zum Vatertag den Armreif mit dem letzten CTG bevor unsere Prinzessin kam und ich bekomme zum Muttertag die Kette mit dem Rest der Nabelschnur! Ekelig? Nein! Schaut es Euch an, es ist soooo schön und Emotional!

Die Liebsten Grüße Eure Cati

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Geschenke

Antwort von MaiKind2015 am 07.05.2015, 12:57 Uhr

Den Armreif finde ich ganz schön, aber mein Mann ist absolut kein Armreifträger.
Die Nabel-Kette finde ich schon etwas skurril. Ich würde keine Gewebestücke meines Kindes durch die Weltgeschichte schicken. Und ich würde immer denken, dass es in der Kette vor sich hin gammelt. Zu viel Kopfkino.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von Cati-Isabelle am 08.05.2015, 9:44 Uhr

Hallo MaiKind2015

Es ist ja auch "nur" der Abdruck des abgefallenen Nabels

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von MaiKind2015 am 08.05.2015, 18:32 Uhr

Ach so, dann hab ich es zu schnell überflogen. Dachte der wird "überzogen und gammelt dann darin vor sich hin.
Trotzdem hätt ich angst, dass jemand das Genmaterial abfängt und einen Clon von meinem Kind herstellt. Die Firma selber hat sicher einen Keller mit nem Geheimlabor. Grusel!
Oh man, ich hab wohl zu viel science-fiction geguckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenke

Antwort von Killerbiene am 11.05.2015, 9:37 Uhr

schön wenn du diese Erinnerungsstücke für euch habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.