April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von petra90, 41. SSW  am 27.04.2015, 9:37 Uhr

Sie will einfach nicht...

Hallo zusammen,

Tag 6 über ET und keine Anzeichen, dass sich unsere Kleine endlich mal auf den Weg machen würde... Hab schon alles möglich versucht um die Wehen ein bisschen anzuregen, aber das hilft alles nichts. Es stimmt wirklich, das Baby entscheidet, wann es Geburtstag haben möchte und sonst niemand...

Die Warterei ist einfach schon etwas lästig, noch dazu haben alle in meinem Bekanntenkreis, die im April den Geburtstermin hatten, ihr Baby schon längst bekommen. Nur wir nicht.. Spaßeshalber hab ich meiner Kleinen schon gesagt, dass sie später mal im Turnunterricht immer als Letztes gewählt wird, weil sie so langsam ist *gg*

Hab nun schon die Hoffnung aufgegeben, dass das von selber noch was wird... Jetzt wart ich schon ungeduldig auf Freitag, bis die Geburt dann eingeleitet wird und wir unsere Maus endlich in den Armen halten können.

Schönen Tag noch mit euren Lieben!

lg, Petra

 
1 Antwort:

Re: Sie will einfach nicht...

Antwort von Killerbiene, xx. SSW am 28.04.2015, 11:17 Uhr

Du Arme, kann nachvollziehen das er nervt diese Warterei, aber ein Ziel ist doch in Sichtweite. So schwer es fallen mag, geniess die letzten Tage und Stunden nochmal und freu dich auf euer kleines Wunder. Drücke dir die Daumen, dass du vielleicht nicht bis Freitag ausharren musst. Dicken Drücker!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.