April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bahe am 04.05.2015, 22:27 Uhr

So ruhig geworden...

Hi Mädels,

hier im Forum ist es ja ziemlich ruhig geworden.
Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht und Ihr eine schöne Zeit mit Euren Babys verlebt !! Bei uns spielt sich so langsam alles ein.
Habe nur 2 Wochen gestillt, dann war klar, dass meine Milch nicht ausreicht und ich habe zugefüttert. Seit einer Woche habe ich komplett abgestillt. Schade, aber nicht zu ändern.
Bis auf ein paar Blähungen geht es meiner Süßen richtig gut !!
Ich genieße die Zeit sehr, auch weil ich weiß, dass das mein letztes Kind sein wird.
Liebe Grüße
Bahe

 
3 Antworten:

Re: So ruhig geworden...

Antwort von caro384 am 05.05.2015, 7:54 Uhr

Hallo uns geht es auch bis auf etwas Bauchweh sehr gut. Es ist etwas stressig manchmal da meine Tochter erst 18 Monate alt ist. Aber es wird jeden Tag leichter. Jetzt ist unser nick schon 5 Wochen alt die zeit rennt. Stillen konnte ich auch nur 2 wochen wie bei meiner großen ich finde es sehr schade aber leider nicht zu ändern.
wünsche euch weiter alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig geworden...

Antwort von Killerbiene am 11.05.2015, 9:40 Uhr

Hallo...bin auch kaum noch hier, da ich viel um die Ohren habe mit unserer kleinen....Papa ist ja gefühlt immer arbeiten, aber war ja auch so geplant...heute geht's für uns zur U3...wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig geworden...

Antwort von hubbabubba am 11.05.2015, 14:34 Uhr

Es war schon immer so ruhig hier - der ruhigste Bus mit der kürzesten Kuschelliste ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.