März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Easys80 am 29.04.2022, 21:43 Uhr

U3 + Zungenbändchen durchgeschnitten

Super, dass ihr es gleich machen lassen habt. Wir mussten es bei unserer Kleinen auch mit 3 Wochen machen lassen, weil sie so schlecht getrunken hat. War gar nix großes und die Maus hat einfach weiter geschlafen. Meine beiden Jungs hatten das Problem auch nicht. Aber seither klappt es mit dem Stillen super, ich muss nicht mehr Pumpen und die Kleine nimmt prima zu.

Was haben denn eure Ärzte gesagt? Musstet ihr die Wunde nachbehandelt? Unser Osteopath meinte das müsste man machen, wir haben es aber nicht gemacht, Hebamme und Kinderarzt haben davon auch nichts gesagt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.