März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von mellomania  am 16.07.2018, 15:34 Uhr

tut mir leid, aber das entscheidest du nicht ti0717

ich hätte es auch anders forumlieren können. hätte. hab ich aber nicht. dazu stehe ich. aber die fakten stimmen. alle
nur eure vorwürfe, ich hätte in andren foren geschrieben ich sei lehrerin, stimmt nicht
ich wäre schwanger, stimmt nicht
ich wäre dumm! und das kommt von dir, da alle meine antworten falsch sind, stimmmt nicht.
und das stört mich einfach dass ihr dinge behauptet, die ihr ja gar nicht belegen könnt, da es keine belege gibt.

es denken ebe viele direkt nach dem test, huch, ich muss eine kiste tragen, ich könnte ins bv. und dem ist einfach nicht so.
und anstatt sich erstmal damit zu befassen, wer wann was ausstellt, diskutieren alle, die keine ahnung haben, auch du, munter mit.
daher mein ton.

ich bitte um belege zu deinen anschuldingungen und denen der anderen weiter unten.
mach dir bitte die mühe und vergleiche meine antworten, was die fakten angeht, mit denen von frau bader

man kann halt nicht einfach mal drauhauen, wie ein kleinkind zur redaktion rennen aber selber andre user als dumm bezeichnen. beleidigt habe ICH keinen.

daher reg dich ab, fass an deine eingene nase und hoffe, wie ich für euch auch, dass eure schwangerschaften intakt sind und bleiben.

denn das ist es, was wir alle wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.