Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3.wunder.2017, 14. SSW am 17.12.2018, 9:39 Uhr

Turbolentes Wochenende 🙁

Hallo ihr Lieben,
Nachdem mein Termin am Freitag beim Frauenarzt so toll war gabs am Samstag einen großen dämpfer
Ich bin aufgewacht weil ich gemerkt hab das ich nass bin, nein kein pipi und kein fruchtwasser sondern Blut alles voll Blut, frisches helleres Blut.
Hab gleich meinen Mann geweckt und bin ins kh.
Die Ärztin kenne ich gut und sie war ganz nett.
Zuerstmal Entwarnung, der kleine lebt und ist agil
Aber ich habe ein hämatom in der Gebärmutter zwischen der plazenta und der Gebärmutter, das erstmal gut bzw abgeblutet aussieht, die große Gefahr ist jetzt das sich die plazenta durch dieses hämatom löst
Soll jetzt viel liegen und mich schonen, sie sagte sie ist ehrlich, im kh wird nix gemacht in dieser Woche und zuhause fühlt man sich doch wohler.
Am Donnerstag muss ich zur Kontrolle zum fa.
Dann werden wir weiter sehen. Soll jetzt 3×400mg Magnesium nehmen, dass schlägt mir so auf den Magen sitze nur auf dem klo
Hab mir heute erst mal Magnesium öl geholt, dass wird vom Körper besser aufgenommen.
Tja da ist man froh diese magische 13 ssw gut erreicht zu haben und dann das
Allen einen guten Start in die Woche und hoffentlich nicht zu viel weihnachtsstress.
LG Steffi

 
13 Antworten:

Re: Turbolentes Wochenende 🙁

Antwort von alisa05, 17. SSW am 17.12.2018, 9:53 Uhr

Hi
Was für ein Schreck!!!!! Ich fühle mit dir!!!! Klar dass man in deiser Woche nicht viel machen kann aber diese SSw ist schon ein Meilenstein ja trotzdem !!!!
Hat man im US vorher dieses Hämatom gesehen?
Ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!!!
Schön dich so weit es geht.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turbolentes Wochenende 🙁

Antwort von stina2222, 15. SSW am 17.12.2018, 10:35 Uhr

oh je, dann schone Dich und versuche kürzer zu treten, ... ist aber natürlich nicht einfach, wenn schon Kinder da sind - geht mir ähnlich

Aber schön, dass mit dem Baby alles gut ist - ich drücke die Daumen, dass die Plazenta wieder gut anwächst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turbolentes Wochenende 🙁

Antwort von Emma81, 16. SSW am 17.12.2018, 10:45 Uhr

Oh, das ist ja nicht schön. So ein Schreck. Wundert mich, dass man das hämtom.nicht bei der Untersuchung am Freitag gesehen hat.
Aber schon mal gut, wenn es jetzt gut abgeblutet ist. Wird bestimmt alles gut. Aber ja, mir wird auch immer wieder bewusst, wieviel noch passieren kann.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turbolentes Wochenende 🙁

Antwort von 3.wunder.2017 am 17.12.2018, 11:07 Uhr

Ich danke euch, ja ist gar nicht so einfach sich mit 3 Kids zu schonen
Mein Mann ist heute noch zuhause, dann hat er eh bald Urlaub.
Hm das hämatom ist am Freitag nicht aufgefallen, die Ärztin musste auch ganz schön suchen um es zu finden.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turbolentes Wochenende 🙁

Antwort von Mamizi, 13. SSW am 17.12.2018, 11:09 Uhr

Oh nein du arme! Schon beim lesen bleibt einem fast das herz stehen. Ich hoffe, es wird alles gut und am Donnerstag sieht hoffentlich alles schon wieder gut aus.
Lg und schone dich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turbolentes Wochenende 🙁

Antwort von harriett78, 14. SSW am 17.12.2018, 11:54 Uhr

Bitte schone dich! Meine Hebamme meinte auch, das beste ist im liegen zu "brüten", wenn ein Hämatom in der Gebärmutter festgestellt wurde.
Ich tue derzeit auch nichts anderes und hoffe am Donnerstagtermin gute Neuigkeiten zu bekommen, so dass ich mehr machen darf und das Hämatom verschwunden ist.
Das Wort Plazentaablösung ist auch bei mir gefallen :(

Dir alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turbolentes Wochenende 🙁

Antwort von KleineMami30, 14. SSW am 17.12.2018, 11:55 Uhr

Oh nein du arme. Ich denk an dich und drücke die Daumen das es bald besser ist! Wünsche dir viel Kraft und das du dich schonen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turbolentes Wochenende 🙁

Antwort von Lara1995, 17. SSW am 17.12.2018, 12:33 Uhr

Ach du schreck. Zum Glück geht es euch beiden soweit gut. War jetzt ganz erschrocken

Ich hoffe das alles gut wird und Wunsch dir Gang viel glueck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turbolentes Wochenende 🙁

Antwort von Sissi04, 17. SSW am 17.12.2018, 12:59 Uhr

Oh gott, das muss ja ein riesen Schock gewesen sein. Ein Glück ist alles in Ordnung! Verwunderlich warum sie das Hämatom erst jetzt entdeckt haben, da schließ ich mich meinen Vorrednern an, ist es dennoch.
Ich hoffe du musst nicht all zu lange liegen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turbolentes Wochenende 🙁

Antwort von Bellalini, 16. SSW am 17.12.2018, 14:20 Uhr

ACh du liebe Zeit.
Das war aber ein heftiger schreck gewesen.
Dann versuch dich soweit es geht zu schonen.
Ich drück die daumen das alles gut wird.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turbolentes Wochenende 🙁

Antwort von Schafinchen, 17. SSW am 17.12.2018, 15:20 Uhr

uiuiui, da bekommt man ja schon beim lesen einen Schreck. Schone dich bloß. Wenn man sich an sowas nicht hält bekommt man nur später die Quittung dafür - hab ich gerade erst wieder mit dem Zeh gemerkt vom Arbeitsunfall...

Ich weiß nicht wie alt deine Kinder jetzt sind, doch vielleicht kannst du Ihnen vereinfacjt erklären, dass es für euch zwei nun wichtig ist zu liegen. Oder vielleicht kann dir noch wer anders helfen wenn dein Mann arbeiten ist? Oma, Opa, Freunde..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turbolentes Wochenende 🙁

Antwort von 3.wunder.2017, 14. SSW am 17.12.2018, 18:15 Uhr

Vielen lieben Dank für die lieben Worte
Ja wir haben Unterstützung und ich werde mich natürlich auch schonen. Hoffe am Donnerstag gibt es dann erstmal Entwarnung.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turbolentes Wochenende 🙁

Antwort von Lieselotte123-4 am 17.12.2018, 22:02 Uhr

Oh nein. Ich wünsche dir alles gute. Versuch dich so gut es geht zu schonen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.