Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kicky40000  am 11.04.2018, 16:34 Uhr

Turbo 4 ABC

Juhu Grade habe ich den Anruf erhalten das unser Kinderwagen da ist Nächste Woche holen wir ihn ab, wenn wir einen Tag vorher anrufen, bauen die ihn auch für uns zusammen
Die Wickeltasche hatten wir passend dazu bestellt. Oh ich freu mich so

Wie sieht es bei euch aus?

 
9 Antworten:

Re: Turbo 4 ABC

Antwort von Laura2016 am 11.04.2018, 16:37 Uhr

Oh wie schön, wieder ein wichtiger Punkt erledigt der dich näher an das ganze bringt. Ich finde sowas sind immer so entscheidende Punkte wo es erst eichrig realistisch machen.
Wir haben ja eigentlich noch alles von meinen 2 Mädels, werde nur einen 2. Trip Trap bestellen, aber das ist ja schnell erledigt (leider )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turbo 4 ABC

Antwort von Erdnuss18 am 11.04.2018, 16:45 Uhr

Super! Wir haben den Turbo 6s noch vom grossen Sohn. Der ist zwar 5 Jahre alt aber bloss 8 Monate benutzt worden.

Das grösste was wir gebraucht haben, sind die Möbel für den Grossen. Da wir so blöde schrägen haben muss da extra der Schreiner kommen, wäre froh wenn das Anfang Mai erledigt wäre, dann kann ich in Ruhe beide Zimmer herrichten.

Was ich dieses mal möchte ist die Schale auf den Hauck Alpha hochstuhl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turbo 4 ABC

Antwort von Kicky40000 am 11.04.2018, 17:19 Uhr

Den Hochstuhl holen wir tatsächlich erst wenn es alleine Sitzen kann. Ich weiß beim Triptrap kann man da noch diese Wippe oder so drauf machen, aber das wollen wir nicht :)
Jetzt fehlt bei uns noch ein Babyphone und ein Ohrthermometer, wobei wir das Babyphone wohl nur aus Vorsicht kaufen, viel in Benutzung wird es, denke ich, nicht sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turbo 4 ABC

Antwort von Erdnuss18 am 11.04.2018, 17:26 Uhr

So eine Schale gibt es nun beim Hochstuhl von Hauck auch die möchte ich mir holen, beim zweiten Kind finde ich das ganz praktisch. Beim Grossen hatten wir das auch nicht und haben den Hochstuhl auch erst als er sass geholt.

Babyphone kommt halt auch auf die Wohnsituation an. Wir haben ein Haus, da geht es gar nicht ohne. Wir hatten es auch sehr lange im Gebrauch, glaub fast 3 1/2 Jahre. Mal schauen ob das noch funktioniert, sonst brauchen wir auch ein neues.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turbo 4 ABC

Antwort von littlestarling82 am 11.04.2018, 19:18 Uhr

oh super, das ist ein guter Wagen, den hatte ich bei meiner ersten Tochter.

also ich komme einfach nicht in die Gänge! weder das ich ansatzweise alles habe, noch das im Zimmer was fertig werden würde...und der Umbau der anderen Kinderzimmer wird eine Ewigkeitsbaustelle

Das einzige was bis jetzt geliefert wurde ist die Babyschale fürs Auto...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turbo 4 ABC

Antwort von sanne87, 28. SSW am 11.04.2018, 21:50 Uhr

Bei uns fehlen wirklich nur noch Kleinigkeiten: Babyphone, Bettdeck (schon geordert, ist aber eh erst einmal nur Deko), noch Kleidung in Größe 62... Babytrage kaufen wir, wenn das Baby da ist. Der größere Aufwand ist die Gestaltung der Babyecke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turbo 4 ABC

Antwort von Naoki am 11.04.2018, 23:32 Uhr

Haben jetzt ein Tragetuch :) Tragehilfe wird auch noch einziehen, allerdings ist sie halt wirklich teuer... Meine Schwiegermutter hat sich tatsächlich einen (gebrauchten) Kinderwagen besorgt. Wir wollen ja keinen (kein Plan, wohin), aber da sie Probleme mit den Schultern hat, möchte sie nicht tragen - ist auch OK :)

Und morgen werden wir vermutlich den Autositz kaufen oder bestellen (je nachdem, welche Farbe da ist). Wir ein Geschenk von meinen Schwiegereltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turbo 4 ABC

Antwort von 2o11 am 11.04.2018, 23:45 Uhr

Kinderwagen Nummer 1 steht schon hier und Nummer 2, fürs Auto, Kommt Mitte Mai.
Ich brauch noch einen wickelrucksack und das übliche Kleinkram.

Der stubenwagen sollte die Woche irgendwann kommen :)

Kleidung Nähe ich. Werde aber erst ab Mitte Ende Mai dazu kommen :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Turbo 4 ABC

Antwort von Kicky40000 am 12.04.2018, 10:09 Uhr

Oh die Hosen sind ja süß :) ja viel werde ich auch Nähen, aber nicht alles, so erfahren bin ich noch nicht und deshalb wird es bei mir ein Mix :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.