Monatsforum Juli Mamis 2018

auch Krankenhaus. :-(

Juli Mamis
auch Krankenhaus. :-(

pennylane497

Hallo Ihr Lieben, jetzt hat es mich auch erwischt. Leichte Infektion, nicht viel bei gedacht aber behandeln lassen, dann Blutung, und jetzt Diagnose Gebärmutterhalsverkürzung auf 2,8 cm. Noch keine Spritzen zur Lungenreifung, aber erstmal Beobachtung bis morgen und Bettruhe. Ich könnte heulen... bin sehr ungern in KH, hatte aber zu viel Angst um mich entlassen zu lassen. Und zu hause wäre ich auch alleine... und jetzt Sorgen/Ängste um den kleinen, auch wenn seine Werte eigentlich gut sind, kann ganz schlecht schlafen, weund fühle mich sehr alleine hier, auch wenn meine Zimmernachbarinnen nett sind. jetzt verstehe ich wie das ist...


Meins

Antwort auf Beitrag von pennylane497

Oh nein! Drück die Daumen das alles gut wird!!


Laura2016

Antwort auf Beitrag von pennylane497

Ohje, ich mag sich keine KH. Aber versuche es zu nutzen das du dich schönen kannst und sich alles wieder beruhigt...


S.Franz

Antwort auf Beitrag von pennylane497

Ich drück dich auch! Hast du dir Beschäftigung mitgenommen? Alles wird gut!


Beverleyx

Antwort auf Beitrag von pennylane497

Ich drücke ganz fest die Daumen dass alles gut ausgeht!!


Tinchen2106

Antwort auf Beitrag von pennylane497

Du arme. Ich kann es zu 100% nachempfinden. Ich hasse Krankenhäuser . Ich drücke dir die Daumen dass du bald wieder nach Hause kannst und alles gut wird. LG


pennylane497

Antwort auf Beitrag von pennylane497

Danke ihr Lieben :) Das ist wirklich sehr schön am Forum und unserem Bus :) wenn man Sorgen hat/etwas ist, seid ihr da irgendwo und man kann schreiben und fühlt sich ein bisschen weniger allein, wenn im "richtigen Leben" gerade keiner da sein kann. Vielen Dank für's da sein ;) ! Bin sehr gespannt was die verlaufsuntersuchung heute morgen ergibt und wie es weiter geht. Immer noch ein bisschen Blutung und Schmerzen. Aber der Kleine bewegt sich zummindest scheinbar normal... das beruhigt ein bisschen. mein Liebster hat mir meinen kindle und mein strickzeug mitgebracht. Aber weiß immer irgendwie nicht wann Untersuchungen sind und hab gerad nicht so den Kopf zum lesen. Naja, vielleiiiicht darf ich ja heute schon nach hause. Schönen Tag Euch


Hannah79

Antwort auf Beitrag von pennylane497

Oh nein, du Arme! Aber zum Glück hat sich deine Infektion so früh so deutlich gezeigt!! Oft geht das so schnell bzw vor allem unbemerkt, dass die Geburt letztendlich nicht mehr aufzuhalten ist. Der Gebärmutterhals ist zwar verkürzt, aber noch nicht dramatisch, und vermutlich auch noch ohne Trichterbildung. Du wirst sehen, mit Antibiotika und liegen wird der sich gaaanz schnell wieder regenerieren und du kugelst brav noch viele Wochen weiter!!! Jetzt wird noch nicht entbunden, da hat dein Körper was falsch verstanden Entlassen würde ich mich trotz allem auch nicht, dafür hätte ich unter den Bedingungen auch zu viel Angst. Und konsequent liegen tut dem Gebärmutterhals sehr gut! So konsequent würde man das zuhause doch nicht durchziehen. Versuche dich ein bisschen abzulenken, Stress ist nie ganz optimal. Aber das ist leichter gesagt als umgesetzt, ich weiß... Das wird wieder! Es wird noch brav gekugelt bis mindestens zur 35. Woche! LG, Hannah


pennylane497

Antwort auf Beitrag von Hannah79

Danke für deine ermutigenden Worte! Allerdings hab' ich schon eine Trichterbildung... hm.


Hannah79

Antwort auf Beitrag von pennylane497

Aber das alleine bedeutet auch noch nicht dass die Geburt nicht mehr aufzuhalten ist. Bekommst du denn Antibiotika und hoch dosiert Magnesium? Bryophyllum kannst du ergänzend noch versuchen. Und schön liegen. Und lass dir nicht zu oft unten rum fummeln, da darf jetzt erst mal wieder Ruhe reinkommen. Gute Besserung!!! Und schön weiterkugeln!!!!!!!!!! Hannah


MarinaFerrarra

Antwort auf Beitrag von pennylane497

Och nee!! Ich kann mich meinen lieben Vorrednerinnen nur anschließen, ALLES GUTE!!!!!


tink91

Antwort auf Beitrag von pennylane497

Oh je du Arme. Ich war gestern meinen Opa im KH besuchte und dachte danach. Die armen Mamas die Wochen lang ans Bett gefesselt sind. Wie schrecklich langweilig und einsam muss das sein. Hoffentlich kannst du dich ein bisschen ablenken und vll darfst du ja bald wieder nach Hause. Muss mal blöd fragen. Was war das für eine Infektion?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von pennylane497

Och nö. Du arme eh. Dort bist du aber sicher in guten Händen. Bleib noch bissl im KH auch wenn's doof ist. Aber die können schnell handeln wenn was ist. Dein kleiner muss noch bissl aushalten. Wenigstens bis nach der 32. SSW. Alles gute dir


Mal32

Antwort auf Beitrag von pennylane497

Oje! Ach man das ist ja blöd Aber jetzt bist du ja auch in guten Händen, versuch also dich etwas zu entspannen, auch wenns schwer fällt! Ich drück dir die Daumen und hoffe du hällst uns auf dem laufenden!


Kicky40000

Antwort auf Beitrag von Mal32

Oh man, dann drücke ich die Daumen das es bald wieder besser ist. Sowohl Infektion als auch Gebärmutterhals. Erhol dich gut, ich bin auch nicht gerne im KH :/. Fühl dich gedrückt


littlestarling82

Antwort auf Beitrag von pennylane497

denk dran wie gut du im KH aufgehoben bist, das hat mir enorm geholfen. ich hätte mit der Diagnose zuhause keine ruhige Minute, vorallem wenn dein Mann den ganzen Tag nicht da ist :-/ ist wenigstens das Krankenhausessen gut? :-) schön brav Bettruhe halten und entspannen, vielleicht kannst du bald wieder nachhause :-)


pennylane497

Antwort auf Beitrag von pennylane497

Hej hej, lieben Dank für eure vielen lieben Antworten! Es war eigentlich nur eine leichte Pilzinfektion, aber ich bekam nach Behandlung eine Blutung und bin dann gestern morgen in die Klinik gefahren - glücklicherweise. Gestern Abend war der der Gebärmutterhals unverändert, aber die Nacht war sehr anstrengend (Schmerzen, Albträume, wenig Schlaf) und seit heute morgen gab es viele organisatorische schwierkeiten und ich konnte weder über die Ergebnisse der letzten Untersuchungen noch meine aktuellen Symptome mit einer Ärztin sprechen, bin etwas "Nervenkostüm". Danke nochmal für eure lieben Wünsche und Aufmunterung!


Vision87

Antwort auf Beitrag von pennylane497

Ich wünsche dir auch alles Gute!! Ruhe dich schön aus Gute Besserung