Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von manilu79  am 14.03.2023, 22:41 Uhr

Tschüss an alle!

Hallo!
Erstmal tut es mir sehr leid, dass ihr das erleben müsst.... ich wünsche euch viel kraft um mit der Trauer und auch der Wut umzugehen.

Ich hatte auch 3 Fehlgeburten, das Herz hörte auf zu schlagen.
Ich habe eine Gerinnungsstörung (Faktor V Leiden Mutation). Vermutet wurde entweder: Thrombosen in der Plazenta oder dass mein Körper den Embryo nicht "anerkennt" und abstösst.
Dann wurde ich ein 4. mal schwanger. gleich nach Feststellung der Schwangerschaft wurde alles getan um sie zu erhalten: Thrombo Ass, Heparin Spritzen, Progesteron, Antihistaminika und Cortison bis zur 13. SSW.
Am 1. nov 2019, nach 8 Jahren mit sehr vielen Tränen und schlimmen Momenten wurde meine Tochter Juna geboren.
Ich bin der festen Überzeugung, ohne all die Medis hätte sie es wieder nicht geschafft..
Die Embryos wurden übrigens alle untersucht und es gab keine Auffälligkeiten.

Ich wünsche euch von Herzen alles gute, möge die nächste Schwangerschaft den gleichen Ausgang nehmen wie bei mir!! Gib nicht auf!!!

Lg Manuela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.