Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Murmel2022  am 01.03.2022, 11:21 Uhr

Tschüss Februar 2022

Mädels unser Monat ist um
Der größte Teil hat ausgekugelt ist mittlerweile gerädert von den schlaflosen nächten und kuschelt fleißig mit den kleinen auch wenn manche sich für den Januar oder jetzt für den März entschieden haben


Allen die noch nicht ausgekugelt haben wünsche ich alles Gute
Genießt die Zeit mit dem Bauch ich vermisse es irgendwie obwohl ich zum Schluss sehr abgenervt von der Schwangerschaft war

Ich wollte mal Dankeschön sagen.....danke für die schönen Monate mit euch....Danke für die Höhen und Tiefen die wir gemeinsam hatten....Danke für eure offenen ohren/Augen
Ich hoffe sehr das wir weiterhin aktiv bleiben und uns gegenseitig über die kleinen austauschen und uns weiter mit Tipps helfen

LG Murmel und Liam (schon 4 Wochen alt)

 
4 Antworten:

Re: Tschüss Februar 2022

Antwort von Lou3107 am 01.03.2022, 15:00 Uhr

es ist schon traurig zu wissen, dass unsere Schwangerschaft um ist. - Es war eine aufregende Zeit. Bei definitiv die letzte Schwangerschaft gewesen. Ich bin auch fix u alle von den nächten. irgendwie hab ich ein Schrei-Baby aber das kriegt man alles hin. -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Februar 2022

Antwort von Knusperkatze am 01.03.2022, 18:55 Uhr

Also das war auch meine anstrengendste Schwangerschaft und nicht der schönste Start mit dem Kaiserschnitt. Aber Benedict war das alles mehr als Wert. Ich fand Die Zeit hier im Februar Forum sehr angenehm mit euch und hoffe wir lesen uns in einen der anderen Foren hier mal wieder.

Glückwunsch Mamis, wir haben es geschafft

Liebe Grüße
Knusperkatze mit Benedict

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Februar 2022

Antwort von Ne1991le am 03.03.2022, 17:12 Uhr

Die Zeit hier im Februar war wirklich schön und ich hoffe unser Monat schläft nicht ein .
Es wäre schön hin und wieder mal zu lesen wie es euch anderen Mamis geht

Mein Bäuchlein fehlt mir tatsächlich auch irgendwie...ja ich habe viel gemeckert und gejammert zum Ende hin, ja es ist das tollste Geschenk unseren kleinen Jannis endlich in den Armen zu halten...Dennoch fehlt etwas an mir
Langsam kehrt auch der Alltag ein, wir haben uns soweit eingespielt und ab nächsten Mittwoch geht mein Freund wieder arbeiten, dann muss ich alleine klar kommen (aber ich hab zur Not Hilfe zur Hand).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschüss Februar 2022

Antwort von Schnuppel am 04.03.2022, 13:59 Uhr

Bisher ist unser Frederik zum Glück von der Pflegeleichten Sorte und ich habe bisher alle Nächte gleich verbracht und 3x gestillt und im Familienbett weiter geschlafen. Nachmittags clustert er ab und an 2-3 Stunden. Aber im Vergleich zu meinem mittleren richtiger Luxus .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.