Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SusiEinhorn am 22.05.2022, 20:40 Uhr

Trotzphase - jetzt schon?!

Oh vielen Dank für die Büchertipps; dann schau ich da mal rein! Mein Mann und ich sind nämlich grad echt am Limit, neben Trotzigkeit kam jetzt noch ne fette Erkältung dazu mit unruhigen kurzen Nächten. Leider haben wir auch keinen hier der uns mal unter die Arme greifen kann. Die Schwiegermutter wohnt weit weg und wenn wir uns mal treffen, müssen immer wir zu ihr fahren und selbst dort nimmt sie uns den Kleinen nicht ab und lässt uns alles alleine machen. Mit ihr haben wir schon darüber gesprochen, bringt aber nix, wirkt eher für sie wie wenn wir ihr unseren Kleinen aufzwingen wollen. Hoffen echt dass es besser wird und wir alles Eltern auch wieder entspannter sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.