Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvonne1990 am 18.05.2022, 13:04 Uhr

Nochmal ein Update 😃

Huhu
Hab ja letztens hier mein Leid geklagt über den fehlenden Feierabend am Abend aufgrund des nicht mehr im eigenen Bett schlafen Wollens.
Ratet mal, wer seitdem abends im eigenen Bett einschläft (Einschlafbegleitung völlig entspannt in 15 Minuten) und mittlerweile sogar ihr Mittagsschläfchen dort macht?
Meine Tochter!
Wir haben es einfach ausprobiert und es hat geklappt. Ich glaube, sie liebt es sogar dort stressfrei einzuschlafen und danach einfach nur noch ihre Ruhe zu haben.
Sie schläft dort übrigens auch durch bis morgens. steht zwar jetzt wieder früher auf (zwischen 5 und 6) aber das ist auch völlig ok!

 
1 Antwort:

Re: Nochmal ein Update 😃

Antwort von KielSprotte am 19.05.2022, 16:56 Uhr

Das hört sich gut an
Wir sind ja gar keine Freunde vom Familienbett - irgendwie macht doch ständig jeder jeden wach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.