April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Glucklichemama  am 26.06.2020, 23:40 Uhr

Trombose

Ich 26 Jahre jung Mama von 3 Kids mit sehr viel Bewegung liege seit heute wegen einer großen trombose im Krankenhaus.
Ich frage mich echt wieso ich hatte noch nie iwelche Probleme mit der gerinnung etc.

Aber gott sei dank darf ich das Baby mitnehmen

 
5 Antworten:

Re: Trombose

Antwort von limegreen am 27.06.2020, 0:26 Uhr

Ach du liebes Lieschen!!!

Du Arme, das tut mir sehr leid für Dich!

Wie hat Du es gespürt und was vermuten die Ärzte wo es herkommt?

Ich drücke dir die Daumen dass es sich auflöst und du schnell wieder heim darfst. Gott sei Dank darfst du dein Baby mitnehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trombose

Antwort von Phila83 am 27.06.2020, 0:33 Uhr

Oh Schock! Das ist heftig! Ich wünsch Dir gute und baldige Besserung! Wo sitzt sie denn? Wie hat sie sich bemerkbar gemacht?

Gar nicht so wenige Menschen haben eine Gerinnungsstörung, von der sie gar nichts wissen. Aber das muss der Sache nicht zwangsläufig zugrunde liegen. Manchmal findet man gar keine 100%ige Ursache.
Ich hab selber Faktor V, gsd heterozygot, sodass ich im Alltag keine Medikamente nehmen muss.
Die Mutter eines Freundes hatte mit 36 einen Schlaganfall (von dem sie sich wieder vollständig erholt hat). Ihre 2 Schwangerschaften waren unauffällig und sie hatte nie Probleme. Da kam auch Faktor V, aber homozygot bei raus.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trombose

Antwort von Marry01 am 27.06.2020, 12:06 Uhr

Oje, auch von mir gute Besserung und dass du schnell wieder auf die Beide kommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trombose

Antwort von Louisa16 am 27.06.2020, 14:43 Uhr

Auch von mir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trombose

Antwort von Dani3112 am 27.06.2020, 19:52 Uhr

Zum Glück hat man schnell die richtige Diagnose gestellt !!! Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder fit bist!!!
Alles Liebe und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.