Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muff1n, 15. SSW am 04.09.2022, 18:02 Uhr

Trockene Haut

Hi!
Ich habe mittlerweile ziemlich trockene Haut bekommen, vor allem am Bauch. Ich öle unregelmäßig mit Bi-Oil (eher 1x statt der empfohlenen 2x pro Tag), hauptsächlich weil ich den Geruch nicht mag
Benutzt jemand ein anders Öl vorbeugend gegen Dehnungsstreifen / trockene Haut das super wirkt und wenig geruchsintensiv ist?

 
5 Antworten:

Re: Trockene Haut

Antwort von Kekskrümelchen, 19. SSW am 04.09.2022, 18:49 Uhr

Ich habe das mamalove von dm, nutze das auch eher unregelmäßig, aber eher weil mir das nicht schnell genug einzieht. Gibt wohl aber auch eine Lotion mit Öl drin, vielleicht probiere ich das mal aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockene Haut

Antwort von Peeech32 am 04.09.2022, 18:58 Uhr

Ich habe HIPP Mama Massageöl. Das hält schön feucht, aber riecht auch recht süßlich, was ich nicht so mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockene Haut

Antwort von Anno90, 18. SSW am 04.09.2022, 20:11 Uhr

Ich nutze das Schwangerschaftsöl von Weleda. Nicht ganz billig aber sehr angenehm. Zieht schnell ein und hat einen, für mich, sehr wohligen Geruch.
Ich versuche es jeden Tag mindestens 1 mal zu nutzen, wenigstens am Bauch. Schaffe es manchmal aber auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockene Haut

Antwort von Isisworld, 17. SSW am 04.09.2022, 20:15 Uhr

Hallooo :)

ich habe in der ersten Schwangerschaft das Öl von dm mamalove verwendet. Hab es nach dem duschen abends verwendet und keinen einzigen Streifen.
Dieses Mal hab ich es schon gekauft. Aber noch nicht einmal benutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockene Haut

Antwort von Muff1n am 05.09.2022, 17:54 Uhr

Vielen Dank für eure Tipps - heute probiere ich gleich mal das Öl von DM :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.