Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marlis1987, 16. SSW  am 01.09.2022, 17:31 Uhr

Umstandshosen

Liebe Leute,

habe ehen zwei Umstands-Jeans geliefert bekommen.

Ich muss euch berichten... Es ist meine erste Schwangerschaft und ich habe mich in letzter Zeit durch meine Jeanshosen gequält - aber jetzt: Ein Traum Endlich wieder vernünftig sitzende Hosen!
Also wer noch keine solche Hosen hat, holt sie euch unbedingt!

 
11 Antworten:

Re: Umstandshosen

Antwort von oktobermama13, 16. SSW am 01.09.2022, 17:36 Uhr

Es ist meine 4. Schwangerschaft und ich muss gestehen ich trage die schon seit der 13. Woche
Und richtig gefreut habe ich mich als ich bei H&M eine Umstandsjeans im SALE für 8€ statt 40€ bekommen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von Marlis1987 am 01.09.2022, 17:41 Uhr

Dann bist du ja schon Profi!
Ohjaaa, hätte ich eine gehabt, dann hätte ich die auch schon seit der 13. Woche getragen statt meine alten Jeans vom Dachboden zu holen, die mir zu groß waren .
Wow, 8 Euro! Das ist ja mal total das Schnäppchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von Matekrin am 01.09.2022, 18:41 Uhr

Ich trage seit 3 Wochen nur noch leggings. Alles andere war nicht mehr möglich. Tshirts haben auch nicht mehr gepasst. Inzwischen werden auch meine BHs zu eng.
Das wird ja was werden in den nächsten monaten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von Marlis1987 am 01.09.2022, 18:44 Uhr

Hol dir doch auch solche Hosen. Hab die beide von C&A und das sind welche mit Lycra. Also fast wie Leggings :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von Matekrin, 16. SSW am 01.09.2022, 19:13 Uhr

Hab schon 2 umstandsjeans liegen. Hab außer Unterwäsche schon alles ausreichend da eigentlich. Aber ich bin mit meinen leggings gut zufrieden bisher. Wenn der Bauch größer ist und das Wetter kälter kommen die Jeans zum Einsatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von Elenore1003, 18. SSW am 01.09.2022, 19:29 Uhr

Ich kann seit der 7 Woche meine Jeans nicht mehr anziehen
Trage sonst immer die hohen Jeans die die lieben Speckröllchen kaschieren. Aber auch wenn noch kein Bauch oder so da war habe ich meine Jeans als unangenehm empfunden. Seitdem gehen Leggins sehr gut. 2 Hosen habe ich mir auch schon geholt aber da muss die Kugel noch ein bissl wachsen. Sonst sieht das nicht aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von Marlis1987 am 01.09.2022, 19:44 Uhr

Jaaa, das hab ich auch, ich trage sonst auch die hohen Jeans, die quetschen den Bauch weg und dann steck ich vorne mein Oberteil etwas rein.

Diese Hosen konnte ich die letzten Wochen auch nicht mehr tragen und habe andere Jeans getragen und die unter meinen Bauch geschoben. Sitzt dann natürlich total schlecht, sind ja keine Hüfthosen.

Ich würde fast behaupten, dass ich bei den Umstandshosen zu meinen normalen Jeans kaum einen Unterschied sehe.. Hmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von Elenore1003, 18. SSW am 01.09.2022, 20:00 Uhr

Ich hab mir sofort 2 Hosen geholt, die eine extra weiche Schicht für die Kugel haben, die ich bis unter die Achseln ziehen könnte, wenn ich dies wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von Marlis1987 am 01.09.2022, 20:57 Uhr

Jaaaa, kann diese hier auch fast so hoch ziehen, aber bald bestimmt nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von Wolkenschön, 19. SSW am 01.09.2022, 22:02 Uhr

Ich bin mehr Team Leggings und Strumpfhosen, Kleider, Blazer drüber oder Jacke. Bequem wie es nur geht. Finde egal welche Jeans in der ss einfach unbequem. Habe mir direkt am Anfang umstandsleddings gekauft und drüber schöne blusen getragen. Oder wenn es warm war einfach Kleider. Mir hat schon schnell nichts mehr am Bauch gepasst. 3. Kind... da ging es doch schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von Cananklkn, 17. SSW am 05.09.2022, 23:08 Uhr

Ich habe mir tatsächlich auch schon zwei Umstandshosen zugelegt. Meine Jeanshosen sind einfach zu eng um den Bauch herum und einfach sehr unbequem geworden. In meiner 1. Ss habe ich mir keine richtige Umstandskleidung zugelegt, sondern eher weite und bequeme Sachen. Aber ich muss sagen es ich finde die Umstandskleidung toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.