Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel, 20. SSW  am 01.06.2016, 11:30 Uhr

Trockene Haut

Hallo meine Lieben Kugeln

Ich lese ja viel von Heißhunger und Essensgelüsten.Oder auch Blähbauch und so.Aber hat jemand auch so extreme Stellen wo die Haut trocken ist?Bei mir ist es im Gesicht und ganz schlimm seit ein paar Tagen an den Füßen.Also mehr an den Zehen.Kann da cremen und ölen wie ich will,dass wird nicht besser.

Hat noch jemand solche Stellen?

 
7 Antworten:

Re: Trockene Haut

Antwort von chrissicat am 01.06.2016, 11:38 Uhr

Ich habe bzw. hatte solche Stellen an den Armen. Habe ich mit Bodylotion von Neutrogena (Bodylotion mit Nordic Berry) wegbekommen. Muss ich mir die Arme aber wirklich regelmäßig mit eincremen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockene Haut

Antwort von Annieke, 22. SSW am 01.06.2016, 11:40 Uhr

Ich habe auch sehr viel trockenere Haut seit der Schwangerschaft und muss mich regelmäßig eincremen... leider nicht an allen Stellen, mein Gesicht ist viel fettiger und fühlt sich ständig schwitzig an (was sich auch in mehr Pickeln niederschlägt).

Ansonsten bin ich ständig dabei meine Beine einzucremen, aber auch Arme, Po, unterer Rücken.

Das komische ist allerdings, dass ich ständig beim Ultraschall gefragt werden, ob ich mir den Bauch eingecremt habe...
Beim ersten Mal habe ich noch beschlossenen mehrere Tage vorher nicht zu cremen, falls dies stört... aber gestern wurde ich gefragt, obwohl ich seit Fr. nicht gecremt habe.
Echt verrückt.

LG Steffie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockene Haut

Antwort von pupsi78 am 01.06.2016, 12:10 Uhr

Meine Beine sind furchtbar trocken und teilweise schuppig.
Ich kann da cremen wie ich will, nach nem halben Tag siehts genau so aus wie vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockene Haut

Antwort von MamiausL, 20. SSW am 01.06.2016, 13:20 Uhr

Mir hilft Mandelöl aus der Apotheke, einmal am Tag einölen und trocknen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockene Haut

Antwort von Mullemausjasmin, 20. SSW am 01.06.2016, 21:33 Uhr

Hier ich !!!
Ich habe auch sehr trockne Haut im Gesicht, an den unter Armen und an den Füßen. Das hatte ich bis jetzt noch in keiner Schwangerschaft ist das erste mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockene Haut

Antwort von MiKa788, 23. SSW am 02.06.2016, 8:01 Uhr

Ich ich ich
Hände sind ganz schlimm.

Hab eh schon immer trockene haut aber nun schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trockene Haut

Antwort von MrsMojo75, 20. SSW am 02.06.2016, 9:07 Uhr

Bei mir scheint meine Gesicht haut meine Tages Creme gerade zu zu trinken!!! Ich Creme mich ein, und 3 Minuten ist alles weg. Ausserdem hab ich gemerkt dass mein lidschatten auch sehr schnell verschwindet!! So dass ich mir schon überlegt habe, damit ganz auf zu hören. Denn nur für den Arbeits weg geschminkt zu sein und wenn dann alles weg ist, macht doch keinen Sinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trockene Haut / Ekzeme / Neurodermitis

Huhu ihr Lieben! Hat von euch jemand das Problem bei euren Kleinen mit trockener Haut, Ekzemen oder sogar Neurodermitis? Wie pflegt ihr die Haut? Haben bisher garnix gemacht, außer im Badewasser Milch und Öl. Jetzt hat unser Kleiner seit ein paar Tagen ein paar Ekzeme ...

von Alliya 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trockene Haut

Habt ihr auch trockene Haut?

Man, seit 2 Tagen sind meine Beine, besonders die Oberschenkel, so dermaßen trocken, dass die Haut richtig juckt. Ich muss mich mehrmals täglich eincremen, damit das spannen nicht so toll ist. Und meine Haare fangen auch schon wieder vermehrt an auszufallen. Das hatte ...

von pupsi78 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trockene Haut

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.