Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira2013, 22. SSW am 31.05.2016, 23:23 Uhr

Kennt ihr das?

Manchmal habe ich das Gefühl ich muss so dringend auf Toilette und wenn ich gehe kommt nur wenig bzw ein paar Tropfen raus. Das habe ich 1-2 mal am Tag und sonst normal. Brennt auch nicht oder so. Ist das eine blasenentzündung oder "normal" in der Schwangerschaft? Kann das Baby in der 22 Ssw schon auf die Blase drücken?

 
5 Antworten:

Re: Kennt ihr das?

Antwort von SaLu26, 22. SSW am 01.06.2016, 0:02 Uhr

Hey,
also bei mir ist es jeden Tag so und das leider nicht nur 1-2 mal am Tag sondern ständig..
Ich renn wirklich oft aufs Klo, sogar 5 min nach dem letzten Gang, muss ich wieder für ein paar Tröpfchen.

Solange nichts brennt und weh tut beim wasserlassen, denk ich, sitzt meine Prinzessin auf der Blase... Bin mir sogar ziemlich sicher, weil es bei der ersten ss auch schon so war und da wars auch keine blasenentzündung :))
Aber falls du dir deshalb sorgen machst, dann ruf bei deinem Frauenarzt an :)

Liebe Grüße und Gute Nacht :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Duplo!, 22. SSW am 01.06.2016, 0:08 Uhr

Hallo ihr lieben. Das Problem habe ich auch. Diese Rennerei macht einen wahnsinnig. Vor allem nach Tee oder Reis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von pupsi78 am 01.06.2016, 8:05 Uhr

Ich muss auch ständig, bzw. hab danach immer das Gefühl das ich schon wieder muss.

Bei mir ist allerdings der Urin ständig nicht i.o.
Schmerzen hab ich keine.

Ich weiß immer nicht, obs nu ne Blasenentzündung ist oder nicht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von Mirili27, 22. SSW am 01.06.2016, 8:25 Uhr

Hi is bei mir auch schon ne ganze zeit so und Montag war ich ja eh beim Arzt und hab das angesprochen war aber alles ok denk das kann wohl wirklich normal sein . Letztens bin ich sogar nachts aufgewacht und musste zur Toilette rennen weil das Abendessen wieder raus kam dabei is die Übelkeit schon lang vorbei meine Ärztin meinte auch grad wenn ich mal länger aufn rücken liege kanns schon mal sein das die kleinen wo drauf drücken und das der Auslöser war
LG und durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das?

Antwort von gruene_sandra, 21. SSW am 01.06.2016, 20:49 Uhr

Hab ich auch...denke das ist der Zwerg, der auf der Blase liegt. Meine Kleine hat auch vorzugsweise die Füsse unten und tritt mir direkt auf die Blase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.