Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von laany  am 22.08.2013, 9:34 Uhr

trocken werden

Guten morgen. Hoffe euch geht es Allen gut. Bei uns geht es wieder berg auf . Und habe dann gleich eine frage. Meine Tochter Schubst mich seit längerer Zeit immer von Der Toilette und sagt "pipi" und zieht sich dabei die Hose runter. Gestern hab ich ihr ein töpfchen gekauft. Sie macht auch dort pipi und läuft seit den auch ohne windel rum. Wo sollte ich am besten das töpfchen hinstellen im Bad oder Wohnzimmer? Hat jemand tipps für mich? Wenn sie pipi sagt soll ich sie dann immer draufpetzen ? LG wir

 
2 Antworten:

Re: trocken werden

Antwort von kinkat am 22.08.2013, 10:36 Uhr

Huhu,

Wir hatten das gleiche Spielchen, nur dass Liam vor die Wanne gepieselt hat. Haben dann ein toepfchen dort hingestellt und er hat es benutzt, ich war stolz wie Oskar. Irgendwann hat er aber aufgehoert es zu benutzen und nur damit gespielt, vom selbstständig Pipi machen war nix mehr zu sehen^^
Ich wuerde es ins Bad stellen, denn Pipi macht man ja schließlich im Bad...

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: trocken werden

Antwort von Hibiskus-M am 22.08.2013, 14:47 Uhr

Ich würde es auch ins Bad stellen,es sei den,sie hat eine beliebte stelle wo sie ohne Windel hin macht und wenn sie dann weis das da Pipi rein kommt es dann ins Bad stellen.meiner benutzt so einen Toilettensitz,und sagt wenn er ahhhhahhh muss...aber ich lege es nicht darauf an,dass er nun da immer nun drauf muss..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.