Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von johanna x3 am 21.08.2013, 14:11 Uhr

Kontrollle fa /kh 3 tage ueber et.

Hallo ihr Lieben :-)
Ich bin nun 3. Tage ueber den et und muss ja nun alle 2 tage zum fa.
Jetzt soll ich da ich morgen wieder hin muss natuerlich am Samstag zur Kontgrolle ins kh.
Mein problem ist aber das wir kein Auto haben (eltern nicht geschwister nicht keiner :-( ) bin also auf die busse angewiesen die aber am we nicht fahren (nur freitag noch) nun ja kh und fa sind ueber 30 km entfernt und das ist schon das dichteste. die bekannten die gefahren haetten sind nicht da. und somt hab ich kein der mich fahren kann :-( ich kann 's mir auch echt nicht leisten mit dem taxi zu fahren (waeren auch ueber 100 € hin & zurueck) . Kann man auch so schon ins Kh gehen ? weiss sonst echt nicht wie ich das machen soll. zudem bin ich alleine ohne partner! (der aber auch kerin auto haette) kennt das vllt jemand? wie habt ihr das gelöst? ich moechte ja auch nicht das leben vom kruemmel aufs spiel setzen oder so ich hab echt angst das evtl was ist wenn ich nicht da war :-(
Sry fuer 's rumheul'n aber beim fa sagte man auch nur " ja das MUSS aber gemacht werden"!!!

 
2 Antworten:

Re: Kontrollle fa /kh 3 tage ueber et.

Antwort von kinkat am 21.08.2013, 14:57 Uhr

Oh je, ich drueck dir die Daumen dass das alles klappt!
Ruf mal bei deiner KK an, es gibt Taxi-/keankenfahrtsscheine, die in solchen faellen ausgestellt werden.
Ansonsten vom Arzt schonmal die Einweisung ins KH abholen und ins KH "umziehen" oder einen transportschein mitgeben lassen, damit ein eventueller Transport mit dem RTW "abgesichert" ist.

Im allerschlimmsten Notfall nimmt dich aber jeder Rettungswagen mit bzw holt dich ab, mach dir keine sorgen, das wird schon alles :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kontrollle fa /kh 3 tage ueber et.

Antwort von sophiax2 am 21.08.2013, 15:11 Uhr

Ruf bei der Krankenkasse an und schildere deinen Fall. Die müssen dir dann weiterhelfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.