Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 21.08.2013, 7:22 Uhr

Guten Morgen....

wollt ich euch mal fix wuenschen

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen....

Antwort von tigermaus am 21.08.2013, 7:41 Uhr

Ebenfalls einen wunderschönen guten Morgen! Pamina ist vorhin beim Stillen nochmal weggepennt und so hab ich Zeit, noch ein paar Sachen zu erledigen. Gerade hab ich für nächste Woche eine Übernachtung in der Jugendherberge Mosbach gebucht. Dahin machen wir nämlich eine Fahrradtour mit Anhänger - freu mich schon drauf :-)

Jugendherberge ist mit den Kleinen immer klasse, finde ich. Da bekommt man ein schönes Familienzimmer mit Kinderbett, ein tolles Frühstücksbuffet und keiner beschwert sich, wenns mal lauter wird.

LG Angela mit Pamina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen....

Antwort von dani1974 am 21.08.2013, 9:44 Uhr

Von uns auch einen wunderschönen guten Morgen!

Bin ja schon länger auf und habe den Großen zur Schule gebracht und dann Mark zur Kita.
Er weinte zwar wieder kurz,aber war schnell wieder gut.Heute macht er dort Mittagsschlaf.

Mache jetzt Haushalt und etwas aufräumen. Ist schon etwas komisch,so allein zu Hause

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen....

Antwort von cari81 am 21.08.2013, 10:59 Uhr

Guten Morgen melde mich auch mal wieder. Hatte ziemlich viel zu tun - mein Mann war krank und das nicht so lustig, dann nebenbei noch arbeiten, haushalt, mann pflegen und lillian die auch gaanz viel liebe braucht ich frage mich echt manchmal wie ich das alles schaffe, es gibt momente da bin ich echt kurz davor alles hinzuschmeißen und suche dann halt bei meiner mama, den ich auch bekomme hatte die letzten zwei wochen 30h woche weil meine schwester im urlaub ist, die kommt aber gsd heute abend wieder und dann wirds wieder bissl ruhiger (hoffe ich zumindest). Heute in 2 Wochen fliegen wir nach Spanien, bin schon total aufgeregt wie das wieder alles funktioniert mit Lillian. Meine Mama kommt einen Tag später nach und bleibt 1 Woche bei uns, da freu ich mich schon drauf, nur mein Mann nicht so - der meint immer meine Mama bevormundet ihn und naja - bissl schwierig So, jetzt wünsche ich euch ALLEN einen schönen sonnigen Tag LG Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen....

Antwort von Katrin-Japan am 21.08.2013, 12:24 Uhr

Bei uns gewitterts gerade ganz sehr. Lina hat solche Angst, und hat sich bald die Seele aus dem Leib geschrien. Jetzt habe ich sie erstmal an der Brust ruhig gekriegt, vielleicht schlaeft sie ja auch gleich ein
Habe den Abwasch und alles stehen gelassen weil sie sich nicht beruhigen wollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.