Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 21.08.2013, 20:20 Uhr

sagt mal...

....laufen eure auch so gern und viel ???

Ich hab zwar zur Not immer den KiWa dabei aber Melissa will laufen und sie schafft locker 45 min !!!

Ich finde das ganz schön viel aber sie will immer unbedingt und mir tut es auch gut --- ich finds toll.

Sind eure auch so Bewegungsfreudig????

 
3 Antworten:

Re: sagt mal...

Antwort von dani1974 am 21.08.2013, 20:59 Uhr

Mark will auch immer laufen, aber er braucht leider immer ewig,da er oft stehen bleibt.
Und hier in der Großstadt ist es auch echt gefährlich,da er nie an der Hand laufen will.
Ich versuche aber,wo es geht,ihn laufen zu lassen.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal...

Antwort von Marusha20 am 21.08.2013, 21:16 Uhr

Ja hier laufen laufen. Hummeln im Po aber hast ihn ja selber schon kennengelernt nur am weglaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal...

Antwort von tigermaus am 21.08.2013, 21:33 Uhr

Ja, Pamina läuft auch gern und viel. Seit neuestem rennt sie auch schon, wenn sie sich wo gut auskennt. Zum Glück läuft sie aber nicht weit weg.

Kinderwagen geht aber auch noch gut, auch wenn sie sich beim Reinsetzen jetzt immer ganz arg beschwert - weil sie lieber mit ihrem neuen Bobbycar fahren will ;-). Wenn sie dann mal im KiWa sitzt, geht es aber ganz gut. Dann winkt sie ihrem Bobbycar und sagt "Tschüß" (ihr neues Lieblingswort) - total süß!

LG Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.