Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von momo33 am 22.08.2013, 6:00 Uhr

Guten Morgen...(Urlaub steht)

es ist Donnetstag und das Wochenende ist in Sicht!
Mein Mann hat sich gestern durch die Reisebueros gekaempft. Und ganz ehrlich, war es nicht mal so, das man dort hingegangen ist, gesagt hat was man sucht, die suchen einem was raus, man entscheidet sich und die kuemmern sich drum?!? War so meine Illusion. Aber nee, haben 6 Kataloge ohne ersichtliche Preise aus 2 RBs bekommen.
Lange Rede kurzer Sinn: Stundenlang gesucht, sehr schoenes Hotel in Oestetteich/Stubaital.
Mein Plan war Wasser, Strand, Luft, unkompliziert mit Kind..... Paßt doch oder

Marusha, wehe du lachst!!!!!

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen...(Urlaub steht)

Antwort von Hibiskus-M am 22.08.2013, 7:14 Uhr

Guten morgen,na also so kenne ich das auch von Reisebüros.wussten damals nicht wo hin in die Flitterwochen.die haben dort uns beraten und wir haben uns für Lanzarote entschieden.. Wir wären dies Jahr auch noch weg geflogen aber nun wird ein Haus gekauft..

Euch einen ganz tollen Urlaub.,kenne Österreich nur die Autobahn,auf dem weg nach Kroatien,wo ganz viel Wasser,Strand,luft war :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...(Urlaub steht)

Antwort von cari81 am 22.08.2013, 7:59 Uhr

Guten Morgen, ich bin heute mal halbwegs ausgeschlafen, lillian hat bei meinen schwiegereltern geschlafen seit april mal wieder das erste mal und hat durchgepennt gibts doch nicht oder? Bei mir macht sie abends ne std zirkus und will immer auf meinen arm ... luder!! @Momo: welches hotel geht ihr im stubaital? Ins Kinderhotel? Ist aber echt schön dort und die hotels sind alle super hole jetzt gleich meine kleine hexe ab und dann mal schaun wie sie gelaunt ist, muss um 16 uhr arbeiten heute bis dahin ist Lillianzeit wünsche euch einen tollen tag!! Lg Carmen mit Lillian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...(Urlaub steht)

Antwort von Trisch am 22.08.2013, 21:12 Uhr

Upps und wie kommt ihr nun hin und wie weit ist das und warum nicht im Oktober und überhaupt ;))))

LG Trisch

Bergseen gibt's bestimmt und Strandkörbe kann man bestimmt per DHL auch aufstellen lassen;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.