Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mönchen1988 am 19.12.2016, 13:55 Uhr

Trocken werden

Ich wollte nur fragen wie ihr das handhabt und wie eure kleinen drauf sind diesbezüglich.
Ich lasse sofia hier als nackig rum laufen in der wohnung. Das liebt sie. Wenn sie dann pippi macht sagt sie Pipi Pipi und zeigt drauf. Ich sage ihr dann immer oh hast du Pipi gemacht wenn du Pipi musst dann gehst du auf das Töpfchen Pipi und stinker gehören ins töpfchen. Und außerdem geht sie immer mit auf Toilette und ihr töpfchen steht neben unserer toilette. Wenn ich gehe setzt sie sich auch drauf und sagt Pipi. Aber wenn ich sie frage musst du Pipi sagt sie meist ja :-) meist ziehe ich trotzdem ihre Windel aus und setze sie dann drauf au wenn dann nix kommt... ja ich denke das dauert noch etwas auch bis sie es erstmal halten können usw... hm aber man sagt ja Mädchen werden früher trocken wie jungen ob da was dran is ?!?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.