Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi176, 18. SSW am 25.01.2017, 17:37 Uhr

Tritte?

Hallo ihr lieben.
Ich bin in der 17+4ssw und spüre in der Wanne ein paar Bewegungen. Nur außerhalb kommt fast nichts..
Wie ist das denn bei euch?
LG Steffi

 
5 Antworten:

Re: Tritte?

Antwort von Silene, 18. SSW am 25.01.2017, 19:06 Uhr

Heute war ziemlich viel Bewegung, z.B. gerade beim Essen. Ich glaube, mein Zwerg wollte den Hosenbund wegboxen. Sonst spüre ich die Bewegungen vor allem beim Ausruhen abends auf dem Sofa oder im Bett, manchmal ist auch einen ganzen Tag Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte?

Antwort von Gona2907, 18. SSW am 26.01.2017, 0:04 Uhr

Hallöchen,

Ja ich spüre auch tritte entweder beim ausruhen abends im bett oder wenn ich sitze und ruhig bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte?

Antwort von Taotao123, 18. SSW am 26.01.2017, 8:44 Uhr

Darf ich euch fragen ob ihr das auch schon von außen fühlt? Bin jetzt bei 17 + 5 und kann das gar nicht so recht beschreiben. Es fühlt sich manchmal ganz kurz so an wie Herzstolpern, nur ein paar Etagen tiefer Könnt ihr mit der Beschreibung was anfangen? So richtig als Tritt kann ich das noch nicht deuten.

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte?

Antwort von Steffi176 am 26.01.2017, 10:49 Uhr

Hi mir geht es da wir dir. Es fühlt sich mehr an wie bauchgrummeln oder sowas aber nicht wie ein Tritt. Von außen merk ich es nur in der Badewanne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tritte?

Antwort von Silene, 18. SSW am 26.01.2017, 21:21 Uhr

Von außen kann ich es noch nicht spüren. Es sind aber einzelne Bewegungen von innen gegen die Bauchdecke, manchmal auch als Reaktion auf meine Hand oder wenn was anderes von außen gegen den Bauch drückt. Daher schätze ich mal, dass es Tritte oder Armbewegungen des Babys sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby Tritte

Wo spürt Ihr denn eigentlich die Tritte von Euren Mäusen hauptsächlich? Ich wirklich ganz überwiegend unten, Richtung Popo, Scheide...Da meine FA zuletzt einen leicht verkürzten Gebärmutterhals festgestellt hat, macht mich das manchmal etwas unruhig, weil es sich dann ...

von Nina833, 21. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Erste Tritte

Seit Mittwoch abend sprechen ich mein Baby über die Bauchdecke und das sehr regelmäßig < 3 < 3 < 3 < 3 Sobald mein freund die Hand drauf legt is ruhe Ich bin seit heute in der 18 Woche ...

von Schatzimausi87, 18. SSW 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

die ersten Tritte?

Habe heute Gesprächsbedarf also ich denke ich habe den Zwerg die tage die ersten Male gemerkt. Bin mir aber noch nicht ganz sicher. Ist ein bisschen wie ein Muskelzucken. Fast immer eine andere Stelle und jeden Tag ein bisschen öfter. ...

von sarah11207, 16. SSW 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

1. Tritte an Silvester

Gestern hat uns das kleine Wuermchen noch nen tollen Jahresabschluss beschert: Mein Mann hatte die Hand auf meinem Bauch und ploetzlich klopft da was - wir schauen uns an und grinsten! Das Mini hat sich gemeldet - von aussen schon fuehlbar! Hab gedacht, das kommt viel spaeter, ...

von natiro, 14. SSW 01.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.