Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kinderüberraschung, 19. SSW  am 04.05.2021, 18:36 Uhr

Trisomie 21

Ich würde mich nicht wahnsinnig machen und nicht zu viel in dass Ergebnis interpretieren. Wie groß die Nackenfalte ist ist sowieso viel interessanter. Und so lange alles im Ultraschall unauffällig ist sagt dass viel mehr. Ich persönlich würde nie wieder den Test auf Trisomien und Co. machen. Man macht sich wahnsinnig dadurch und du bekommst genauso nur Wahrscheinlichkeiten wie bei der Nackenfalte Messung und niemals 100%. Es gibt falsch positive und falsch negative Ergebnisse. Letztendlich muss dass natürlich jeder selbst für sich entscheiden. Leider wird man generell viel zu wenig über all die Tests aufgeklärt. Es wird eine Menge Geld damit gemacht. Meine Ergebnisse vom Fetalis und Pränatest kamen innerhalb 5-6 Tagen. Ich wünsche dir alles Gute und viel Vertrauen in dein Bauchgefühl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nackenfaltenmessung - mittleres Risiko Trisomie 13/18

Hallo Zusammen Nun bin ich eine davon (bin 36 - werde bald 37)... hatte den NIPT test vor 3 Wochen gemacht (bei 10+4) und der Arzt sagte dann die Sensibilität des Tests war nicht so gut, weil nur wenig DNA im Blut war und wir müssen den NFM abwarten - welchen ich heute bei ...

von Lubulu2105, 14. SSW 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trisomie

Alles ist gut...keine Trisomie 21 obwohl das Risiko bei 1:25 lag.

Ich bin so happy... vorgestern kam das Ergebnis vom Praenatest, alles in Ordnung. Trotz das mein Risiko auf ein Kind mit Trisomie 21 bei 1:25 lag. Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen...die Wartezeit und das ungewisse macht ein verrückt. Aber wie heißt es immer... Ende gut ...

von Julia 40, 17. SSW 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trisomie

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.