Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeelaJustice, 18. SSW am 30.04.2021, 20:34 Uhr

Kind im Bauch

Hallo Ihr Lieben, seit einer Weile fühle ich ein kribbeln im Bauch. Jedoch frage ich mich ob das sein kann, wenn es relativ weit oben ist?! Es ist unterhalb des Bauchnabels, immer/ Meistens auf der linken Seite (von mir ausgesehen).
Ist das Babykribbeln Oder einfach nur spannende Haut?

 
6 Antworten:

Re: Kind im Bauch

Antwort von Fiorellina86, 17. SSW am 30.04.2021, 20:50 Uhr

Haha lustig, genau die gleichen Gedanken hatte ich heute auch. Dachte auch relativ weit oben, so ein seltsames Kribbeln und ich war mir/ bin mir nicht sicher ob es vielleicht das Baby war oder nur das spannungs-Jucken
Vielleicht kann ja eine erfahrene Mama was dazu sagen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind im Bauch

Antwort von Lila0486, 18. SSW am 30.04.2021, 21:51 Uhr

Hey, mir geht es auch so
Wenn ich mich unter Tags mal hinlege oder jetzt abends. Fühle ich ein kribbeln, manchmal ein komisches streichen.
Auch unterhalb des Bauchnabels.
Ich wünsche/ fühle, dass das der Bauchzwerg ist.
Ich streichle dann bewusst auf dieser stelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind im Bauch

Antwort von Rumainyx, 17. SSW am 01.05.2021, 7:00 Uhr

Lustig, bei mir ist es seit 3 Tagen ähnlich aber ich habe es sofort den Zwillingen zugeschrieben ich kenne meine darmaktivität sehr gut und das was sich da bewegt hat waren ganz bestimmt der obere zwilling ich bin einfach hin und weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind im Bauch

Antwort von Memoria1007 am 01.05.2021, 9:06 Uhr

Das war bestimmt das Baby oder das Strampeln und dann eben das Wasser bei mir ist es meine 3.Ss und ich war schockiert, als ich das Baby bereits in der 14.SSW bemerkte. Es liegt auch immer daran, wo die Plazenta liegt und dadurch fühlt man es dann früher oder später. Einfach immer wieder beeindruckend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind im Bauch

Antwort von zitronenmama, 16. SSW am 02.05.2021, 6:01 Uhr

Haha, das sind wahrscheinlich eure Babies < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind im Bauch

Antwort von zitronenmama, 16. SSW am 02.05.2021, 6:02 Uhr

Ich bemerke meins auf diese Art schon eine ganze Weile (3. Schwangerschaft) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwerer Bauch und viele Kindsbewegunge

Wir sind aktuell noch 4 Tage in den Flitterwochen. Nun hatte ich die vergangenen 2 Tage das Gefühl, ich hätte einen Stein im Bauch, der nach unten drückt und beim laufen mitwippt. Auch habe ich das Kind fast all Stunde einmal gespürt. (ssw22) Heute ist der \"Stein\" ...

von snean, 22. SSW 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Bauch

Kind ist auf meinen Bauch gehopst - leichte Schmiererei

Am Montag bei 6+5 konnte man ein 5mm großes Baby mit Herzschlag auf dem Ultraschall sehen. Vorher war ich wirklich besorgt, danach ging es mir besser... Nun ja, ... Gestern morgen ist meine Tochter mit Anlauf auf meinen Unterbauch gesprungen und weil ich so müde war, habe ...

von zitronenmama, 8. SSW 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Bauch

Scheiss Abend - Scheiss Nacht - und jetzt alleinerziehend mit 3 Kind im Bauch

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin noch völlig durcheinander aber hab irgendwie das Bedürfnis mir was von der Seele zu schreiben! Wie es aussieht bin ich jetzt alleinerziehend, die Trennung wurde ausgesprochen! Wir hatten gestern kinderfrei und wollten ...

von Chrissy_2, 8. SSW 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kind, Bauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.