Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alex33  am 19.03.2022, 20:48 Uhr

Trinkverhalten

Hannah ist jetzt 16 Wochen alt, sie trinkt jetzt häufig 130ml Fläschchen. Ich schätze, dass sie so zwischen 700 und 900 ml am Tag trinkt. Ich hab noch nie mitgezählt.
Das einzige, was mir auffällt ist, dass auf der Anweisung / Anleitung von der Packung steht, dass sie 4-5 mal 200ml trinken „sollte“ aber das tut sie nie. Ist glaub erst 2 mal überhaupt vorgekommen. Da war sie nach 130 ml nicht satt und ich hab noch eins gemacht.
Vor 3 Wochen hatte sie 6 kg, seitdem hab ich sie nicht gewogen (hab meine Waage ausgeliehen). Aber ist fit und gut gelaunt, denke, das wird schon so passen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinkverhalten

Ich muss einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben... Meine kleine Maus trinkt seit Wochen schon total schlecht... sie ist ein Flaschenkind. Sie trinkt nach 4 Stunden wenn es hoch kommt gerade mal 80 ml... ich habe das Gefühl das sie mehr Durst hat aber nicht trinken ...

von Lilifee112 28.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkverhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.