Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reese am 17.03.2022, 21:39 Uhr

So süß!

Ich muss das mit euch teilen.
Mein Freund war gestern und heute für Meetings im Ausland und kam gegen 19.20 Uhr heim.
Der Kurze macht normalerweise spätestens um 19.30 seinen Nachtschlaf und hat sich heute aber tapfer und gut gelaunt wachgehalten bis der Papa kam. Als ob er es ahnen würde.
Dann haben beide sich noch fleißig unterhalten, wir haben zu 3. zu Abend gegessen und um 20.30 ist er dann total glücklich und friedlich eingeschlafen.
Hach.

(Den Löffel findet er total cool momentan wenn wir essen, nach dem Motto „ha ich kann auch!“)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: So süß!

Antwort von sanne87 am 18.03.2022, 7:07 Uhr

Herzallerliebst.
Ja, solche Momente sind irgendwie unbezahlbar. Schade, dass man so viel vergisst.
Meine Nacht war ziemlich bescheiden. Der Kleine hat nur einmal dreieinhalb Stunden geschlafen. Bin dann natürlich etwa zwei Stunden mit ihm zusammen beim Stillen im Sitzen eingeschlafen. Dann kam er schon wieder nach zwei und nach eineinhalb Stunden. Seit einer Stunde hängt er mir am Mops. Wird derzeit wirklich nicht später als 6 Uhr wach. Auch, wenn er erst um 22 Uhr schläft. Boah, mir tut der Körper weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So süß!

Antwort von Igelmama am 18.03.2022, 7:46 Uhr

Ach wie süß, hier wird sich auch immer riesig auf Papa gefreut

Das nennst du bescheiden sanne? :D
Mein kleiner kommt Tag und Nacht etwa alle 2h aber durchs stillen im Liegen ist das ungefähr der gleiche Aufwand, als würde man kurz seine Decke richten und dann schlaf ich sofort wieder ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So süß!

Antwort von sanne87 am 18.03.2022, 8:24 Uhr

Ich kann mir echt nicht vorstellen, nachts im Liegen zu stillen. Ich mach das am Morgen, aber er lässt den Mops nie los und wenn doch, dann wird er gleich wieder wach. Und ich werde spätestens nach jedem Milchspendereflex wach. Das wäre dann etwa alle zehn Minuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So süß!

Antwort von Amalindi am 18.03.2022, 8:47 Uhr

Und ich kann mir nicht vorstellen, wie das Kind da nicht loslässt! Meine muss man oft schon fast zwingen, anzudocken, abends im Liegen geht es zwar besser, aber da lässt sie auch spätestens nach 30 Minuten los und schläft dann so fest, dass an ein Andocken nicht mehr zu denken ist. Ich muss mich beim Seitenwechsel immer schon beeilen, damit sie nicht keine Lust mehr hat… Bei der einen Nachtstillung, die wir zur Zeit haben, stille ich auch im Liegen, schlafe dann in letzter Zeit aber auch immer ein, was doof ist, weil sie dann bei uns im Bett liegen bleibt.

Allerdings kurz nach der Geburt hatte sie das, dass sie nicht losgelassen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So süß!

Antwort von Alex33 am 18.03.2022, 9:56 Uhr

Da geht einem einfach das Herz auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.