Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alex33  am 15.03.2022, 16:16 Uhr

Was tun, wenn’s warm ist

Ja Also ich weiß nicht was ich ihr anziehen soll, wenn es jetzt wärmer wird

Morgen soll es hier 20 grad haben. Zieh ich dann noch ne Mütze an?

Und wenn ich spazieren geh, dann im Overall? Oder nur Pulli?

Bin es so gewohnt sie einzupacken

 
4 Antworten:

Re: Was tun, wenn’s warm ist

Antwort von Reese am 15.03.2022, 16:21 Uhr

Ich habe als es hier so warm war am Wochenende im KiWa nur Jäckchen, Decke und Lammfell gehabt, in der Trage nur die normalen Klamotten und die Jacke drüber.
Morgen gibts über den Pulli eine dünne sweatjacke und ggf noch eine Decke über die Füße sowie eine dünne Mütze. Die nehme ich aber nur mit falls es windig wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun, wenn’s warm ist

Antwort von Möööp am 15.03.2022, 17:22 Uhr

Hey,

Ich würde ein dünnes mützchen aufsetzen und beim Rest im machen fühlen beim Baby... Ist es schwitzig kannst du was ausziehen ist es kalt mehr anziehen... Einfach ausprobieren aber der Nackentest ist eigentlich immer super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun, wenn’s warm ist

Antwort von TanteSandri am 15.03.2022, 19:11 Uhr

Ich tue mich auch immer schwer damit. Aber ne dünne Mütze bekommt sie immer auf. Aber in Schleswig Holstein haben wir auch immer einen Wind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was tun, wenn’s warm ist

Antwort von Lene211 am 15.03.2022, 20:11 Uhr

Ich hab jetzt als Nachfolger für den Walkanzug aus Wolle noch mal einen dünneren Anzug gekauft. Den werd ich ihm schon noch ne Weile anziehen und ihn auch noch zudecken (aber nicht mehr mit dem dicken Wintersack). Sobald man zum Beispiel im Schatten ist oder der Wind geht, sind die 20 Grad (zumindest hier) noch trügerisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.