Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von RedFox am 06.04.2021, 9:03 Uhr

Trinkverhalten - Flaschenkind

Schau mal, hier gibt es von medela eine Übersicht, dienlich sehr hilfreich finde. Ist zwar bzgl. des Stillens, aber das trifft sich auf Flaschennahrung zu. Mir hat das sehr geholfen, da mir die Hebamme auch immer gesagt hat, er soll etwa 1/6 seines aktuellen Gewichts trinken, was er aber nicht tut. Die Überwicht hat mich beruhigt und da auch seine Gewichtsentwicklung passt, sehe ich keinen Grund ihn „vollzustopfen“, obwohl er nicht möchte. Vielleicht hilft es dir ja auch!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.