Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beamill, 21. SSW am 05.02.2012, 15:58 Uhr

Trinkt ihr Tee in der ss, wenn ja welchen?

Habe mich im I-net bisschen umgeschaut was Tee trinken in der ss angeht und da gehen die Meinungen sehr auseinander. Momentan trinke ich so einen tee zum auflösen im Wasser, kennt ihr noch andere Tees die man bedenkenlos in der ss trinken kann? Bin eher die Kaffee trinkerin monentan auch ohne Koffein aber das geht nicht jeden Tag das ist nicht gut fürs Baby.

lg

 
10 Antworten:

Re: Trinkt ihr Tee in der ss, wenn ja welchen?

Antwort von sabsiha, 23. SSW am 05.02.2012, 16:01 Uhr

die lösbaren haben mir zu viele aromen und meistens ziemlich zucker drin. zur zeit trinke ich roibush, früchtetee (ohne aromen), kamille, hagebutte. mache immer so nen liter und mische diese vier tees auch. roibush/früchte mag ich ganz gerne. mit kräutertees bin ich eher vorsichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt ihr Tee in der ss, wenn ja welchen?

Antwort von Trice1909, 20. SSW am 05.02.2012, 16:45 Uhr

Huhu,

bei Kräutertees bin ich auch sehr vorsichtig. Halte mich lieber an Früchtetees :) Momentan trinke ich Himmbeer-Cassis von Meßmer.

Lg
Trice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt ihr Tee in der ss, wenn ja welchen?

Antwort von BabyWunsch!, 23. SSW am 05.02.2012, 16:47 Uhr

ich trinke den,auf den ich grad lust hab. das ist dann am liebsten zitrone oder rote früchte von den löslichen tees, rote beeren,schwarzer tee, kirsche-brombeere. das ist auch das was ich ausserhalb der ss trinke. von den ganzen sorten trinke ich jeden tag eine, etwa 2 liter. ab und zu auch mal schoko-capu. lecker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt ihr Tee in der ss, wenn ja welchen?

Antwort von BabyWunsch! am 05.02.2012, 16:49 Uhr

ach ja, ganz vergessen zu sagen,dass die süß sein müssen für mich. dh 6 EL zucker auf 1 liter tee, sonst kann ich das nicht trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt ihr Tee in der ss, wenn ja welchen?

Antwort von Hailie am 05.02.2012, 18:04 Uhr

Ich trink den Tee, den ich sonst auch trinke, Beuteltee in allen Varianten..ohne Zucker, aber dafür mit Zitrone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grün und Pfefferminze

Antwort von DianaJUN2012 am 05.02.2012, 19:03 Uhr

sind eigentlich die einzigen Tees auf die ich momentan Lust habe. Immer ohne Zucker oder Zitrone.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt ihr Tee in der ss, wenn ja welchen?

Antwort von Trinchen1, 22. SSW am 05.02.2012, 19:43 Uhr

Ich möchte auch immer Tee trinken, normal liebe ich Kräutertees aber darauf verzichte ich momentan auch und jetzt mache ich mir öfter mal eine Tasse Früchtetee, aber ich bekomme sofort Sodbrennen davon. Hatte ich auch schon vorher und deswegen für mich kein Tee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt ihr Tee in der ss, wenn ja welchen?

Antwort von nati7, 24. SSW am 05.02.2012, 20:17 Uhr

Ich trinke wie gewohnt ein bis zwei Tassen englischen Tee mit Milch und Zucker. Hin und wieder mal Pfefferminz- und Hagebuttentee.

Mir schmecken Kräutertees nicht. Trink ich nicht bei Blasenentzündung *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt ihr Tee in der ss, wenn ja welchen?

Antwort von rabarbera, 23. SSW am 05.02.2012, 22:55 Uhr

Hauptsächlich Kamille (ist gut für meinen Magen, der irgendwie ständig spinnt), manchmal auch Salbei oder Rotbusch, selten Schwarztee. Früchtetee kann ich gar nicht trinken, da ich davon Sodbrennen bekomme! :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkt ihr Tee in der ss, wenn ja welchen?

Antwort von Danin0809, 19. SSW am 06.02.2012, 7:58 Uhr

Ich trinke zurzeit den Sweet Kiss von Teekanne. Ich liebe Kirschen mit Erdbeeren gemischt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinkt ihr noch Flasche?

Hallo. Ich wollte mal hören, wie viele Kinder im Alter meiner Prinzessin noch Milch-Fläschchen trinken? Ich war ganz froh, dass sie es immer noch gemacht hat, weil sie sich dadurch gut in den Schlaf hat begleiten lassen. Von jetzt auf gleich hat sie irgendwie kein Interesse ...

von Stephi! 13.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Baby trinkt nur noch wenig

Hey, meine Tochter 3 Monate alt hat immer 120-150 alle 3 std getrunken. Seit 3 Tagen trinkt sie alle 3 std nur noch 60-90 ml. Plötzlich… ich habe alles versucht. Eine halbe std später nochmal gegeben alle 2 std versucht aber sie verweigert die Flasche und spuckt es wieder aus ...

von Babynummer 2 05.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Baby trinkt nur im Halbschlaf

Hallo.. Mein Baby ist nun 4 Monate alt und er hat immer wieder Probleme mit dem Trinken. Alles fing mit ca. 6 Wochen an. Bis dahin hatte ich ihn gestillt. Mit 6 Wochen verweigerte er die Brust total, nahm massiv ab und scheidete weder Urin noch Stuhl aus. Ab da habe ich dann ...

von Spätzle92 09.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Was trinkt ihr so?

Wollte mal fragen was ihr so trinkt seit dem ihr positiv getestet habt. Also Tee z.b welche Sorten sind gut,oder Säfte was könnt ihr empfehlen? Und Kaffee sollte mal ja auch nicht mehr soviel trinken. Ich trinke morgens eine Tasse Kaffee und vielleicht noch Nachmittag das ...

von Lissy-girl 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Trinkt Ihr noch Kaffee mit Koffein?

Hi Mädels! Viele verzichten in der Stillzeit ja auf koffeinhaltigen Kaffee. Meine Hebamme meinte dazu nur: trink gern mit Koffein, dann wird die kleine wenigstens wach... Hab mir daher morgens immer ein Tässchen gegönnt. Nachmittags hab ich zu viele Bedenken, dass die Kleine ...

von Jupiter 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

wer trinkt fencheltee-und bringts was?

Meine kleine hat in den letzten Tagen sehr mit blähungen zu kämpfen, jetzt meinte meine mum ich soll mal fenchel-anis-kümmel-Tee selber trinken, der Wirkstoff würde in die Milch gehen. Das zeug ist super eklig... dennoch trinke ich seit gestern 3 Tassen am Tag. Wenn es ihr ...

von Lovie 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt, Tee

Wieviel Kaffee trinkt ihr so?

Hallo meine Lieben, wie nehmt ihr das so mit dem Kaffee? Also ich bin ja eine leidenschaftliche Kaffeetrinkerin und habs zur Zeit ganz schwer. 1-2Tassen am Tag sind ja okay sagt man, aber wenn ich mich daran halten würde wäre ich eine wandelnde Schlaftablette. Habe mir ...

von Lucienne87, 8. SSW 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.