Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3kleine_Engel, 19. SSW am 05.02.2012, 11:02 Uhr

Ich bleibe hier bei euch habe mir heute Nacht nochmal Gedanken darüber gemacht..

Ich habe mich in diesen Forum so wohl gefühlt und ich lasse mich nicht von so ein paar blöden Zicken rausekeln,ich bleibe bei euch weil ich euch alle total gerne hab

Das mit den Pns macht mir immer noch ein wenig zu schaffen ist doch irgendwie ein mulmiges Gefühl trotzdem hier zu schreiben.

Die Pns wurden an das Rub Team weitergeleitet,es hat mich sehr sehr gekränkt was mir geschrieben wurde.

Ich gehe hier nicht weg Punkt aus fertig.....


Wünsch euch Mädels alle einen schönen Sonntag...

Liebe Grüße Melanie

 
13 Antworten:

Re: Ich bleibe hier bei euch habe mir heute Nacht nochmal Gedanken darüber gemacht..

Antwort von Evs, 23. SSW am 05.02.2012, 11:07 Uhr

*gefällt mir*
schön, dass du hier bleibst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bleibe hier bei euch habe mir heute Nacht nochmal Gedanken darüber gemacht..

Antwort von Mami-mai2012, 24. SSW am 05.02.2012, 11:19 Uhr

gefällt mir auch :-)

genau lass dich nicht vertreiben gibt ja auch noch andere hier mit denn du schreibst die dich auch mögen :-)

Und die PNS Schreiber - naja vielleicht haben sie schon ein schlechtes gewissen - ansonsten einfach ignorieren :-)

glg und schön das du bleibst :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bleibe hier bei euch habe mir heute Nacht nochmal Gedanken darüber gemacht..

Antwort von HanniMommy am 05.02.2012, 11:34 Uhr

Super...denke auch das abhauen schwachsinn wäre...Gibt ja noch so vieeele andere Leute hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bleibe hier bei euch habe mir heute Nacht nochmal Gedanken darüber gemacht..

Antwort von dafne84, 20. SSW am 05.02.2012, 11:48 Uhr

Oh ja! Mir fehlt hier der "GEFÄLLT MIR" Button!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bleibe hier bei euch habe mir heute Nacht nochmal Gedanken darüber gemacht..

Antwort von babynummerdrei, 23. SSW am 05.02.2012, 13:01 Uhr

Richtige Entscheidung! Aufgrund einer oder zweier Personen, die so fies sind, sollte man sich nicht abmelden.. Mache ich auch nicht. Mich würden nur die Namen interessieren, da sich mich ja auch mit reingezogen haben, wie du sagst..

Aber wenn du die Mails ans Rub Team weitergeleitet hast, dann werden sie schon die Quittung dafür kriegen - oder vielleicht sind ja sogar schon gesperrt.

Sowas gehört hier einfach nicht hin.. Wir wollen doch alle eine schöne Zeit zusammen genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Babynummerdrei ich gebe dir recht

Antwort von 3kleine_Engel am 05.02.2012, 13:24 Uhr

tut mir leid wegen gestern wegen der Patensache ich hoffe wir können das vergessen...

Liebe Grüße Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bleibe hier bei euch habe mir heute Nacht nochmal Gedanken darüber gemacht..

Antwort von oefi, 23. SSW am 05.02.2012, 13:28 Uhr

So ist vernünftig Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bleibe hier bei euch habe mir heute Nacht nochmal Gedanken darüber gemacht..

Antwort von Trinchen1, 22. SSW am 05.02.2012, 13:28 Uhr

Ich finde es auch super, dass du hier bleibst!!!!!! War gestern richtig schockiert, als ich das mit den Pn´s gelesen habe. Eigentlich sind wir doch alle hier, weil wir das Schönste der ganzen Welt erleben dürfen und man sagt ja, das Paradies liegt zu Füßen der Mütter.. Das sollte einigen Frauen mal zu denken geben..

Also auf eine weitere schöne und freudige Zeit hier..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bleibe hier bei euch habe mir heute Nacht nochmal Gedanken darüber gemacht..

Antwort von Twins2012, 22. SSW am 05.02.2012, 13:39 Uhr

Sehr schön! Wir werden es ja wohl schaffen, uns alle zu vertragen. Bisher hat es ja auch funktioniert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynummerdrei ich gebe dir recht

Antwort von babynummerdrei, 23. SSW am 05.02.2012, 14:34 Uhr

Klar. Schwamm drüber :-)
Also bleibt alles, wie es ist? Ne Handynummer kann ich dir aber immer noch nicht geben ;-)
Und falls sich noch eine gleichzeitige Patenschaft mit ebru ergibt ist das doch nicht schlimm, oder?
Schön, dass du dich hier entschuldigst...
Hoffe die Unruhestifter lesen auch, dass wir wieder Friede geschlossen haben :-)

LG
Babynummerdrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babynummerdrei ich gebe dir recht

Antwort von babynummerdrei, 23. SSW am 05.02.2012, 14:38 Uhr

ich meinte nicht ebru sondern nabu.....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bleibe hier bei euch habe mir heute Nacht nochmal Gedanken darüber gemacht..

Antwort von Nabu, 19. SSW am 05.02.2012, 19:40 Uhr

Uih ich hab mir garnicht alles durchgelesen und als Neue steige ich da eh noch nicht durch weil ich euch alle garnicht kenne...
Ich finde es gut das ihr euch vertragen habt und ich bin auch nicht böse wenn ich nicht mehr Patin bin...ich finde sicher auch noch eine Patin...mir ist es egal ;O)

LG Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bleibe hier bei euch habe mir heute Nacht nochmal Gedanken darüber gemacht..

Antwort von Danin0809, 19. SSW am 06.02.2012, 7:51 Uhr

Schön das du bleibst. So eine ganz blöde Situation war bei uns auch mal im Forum und das RUB Team hat sie gewarnt und wer das doch noch weiter gemacht hat der wurde gesperrt sowas finde ich einfach nur noch unfair andere zu beleidigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.