Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3kleine_Engel, 19. SSW am 05.02.2012, 15:52 Uhr

Seit ihr auch im Moment ein bischen am wudeln in der Wohnung??

Seit Tagen habe ich so viel weggeschmissen und miste im Moment jeden Schrank und jede Schublade aus,sogar für den Mutter-Kind Second Hand Laden habe ich 4Rießen Tüten voll Spielzeug,Babysachen und Klamotten von meinen Jungs zusammen gerichtet was ich nicht mehr brauchen kann...

Unseren Hartan Racer Kombi-Kiwa haben wir ins Ebay reingestellt zum Verkauf,da wir ein Mädel bekommen möchte ich einen anderen haben in Mädels Farben.

Ich fühle mich irgendwie so befreit jetzt vorallem brauchen wir auch Platz für Kind Nr.3.

Gehts euch genauso???

Liebe Grüße melanie

 
8 Antworten:

Re: Seit ihr auch im Moment ein bischen am wudeln in der Wohnung??

Antwort von beamill, 21. SSW am 05.02.2012, 16:00 Uhr

Also für mich ist das dass erste Kind, aber kann noch nicht los legen weil wir das ganze Zimmer leer räumen müssen und dafür brauchen wir auch platz im keller und der ist sehr voll. Aber nächsten Monat gehts los dann wird die ganze Bude auf den Kopf gestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch im Moment ein bischen am wudeln in der Wohnung??

Antwort von Jyriell, 23. SSW am 05.02.2012, 16:17 Uhr

Bei mir ists auch ganz schlimm. ich möchte am liebsten so schnell wie möglich unseren Keller komplett entrümpeln. da wir wenig Stauraum in der Wohnung haben, soll der Keller keine Rumpelkammer sein, sondern wirklich nur Notwendiges beherbergen.
Momentan ist aber soviel vom Umzug drin, was endlich aussortiert und weg muss. Das neeeervt mich so.
Aber allein mit Kleinkind ist gerade nix mit Kistenschleppen und sortieren und mein Mann hats im Rücken
Aber auch hier oben würd ich gerade soviel rausräumen, verkaufen und wegwerfen. Vor allem wiel das Kinderzimmer nicht mal fertig ist und weil der Kleiderscharnk von unserem Sohn seit Oktober unaufgebaut im Keller steht. Will aber doch endlich eine perfekt ordentliche Wohnung^^ Mieser Nestbautrieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch im Moment ein bischen am wudeln in der Wohnung??

Antwort von beamill, 21. SSW am 05.02.2012, 16:55 Uhr

Jyriell du sprichst mir aus der Seele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch im Moment ein bischen am wudeln in der Wohnung??

Antwort von Hailie am 05.02.2012, 17:18 Uhr

Ich mache auch einen großen Frühjahrsputz ...etwas vorgezogen, weil ich weiß ja nicht wie lange ich noch "fit" genug dafür bin und mit 2 unter 2 habe ich bestimmt erstmal die Anfangszeit keine Lust den Keller oder anderes auszumisten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch im Moment ein bischen am wudeln in der Wohnung??

Antwort von Sneya27, 20. SSW am 05.02.2012, 17:19 Uhr

Hey genau so geht es mir auch :o) miste alles aus und fühle mich dabei sehr befreit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch im Moment ein bischen am wudeln in der Wohnung??

Antwort von Sarottiqueens, 24. SSW am 05.02.2012, 18:10 Uhr

Oh jaaaaaaaaaaaa das kenne ich
Wir haben vor 3 Wochen den Keller ausgemistet (mein Mann musste ob er wollte oder nicht ) und da ist jetzt richtig viel Platz drin.
Dann hab ich schon mit dem Arbeitszimmer angefangen, das wird das Kinderzimmer werden. Ist noch nicht fertig, da werde ich diese Woche weitermachen.
Ich hab mir auch vorgenommen die komplette Wohnung zu entrümpeln und auszumisten.
Ich fühl mich danach so richtig befreit, eigentlich total idiotisch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch im Moment ein bischen am wudeln in der Wohnung??

Antwort von calimero7713, 22. SSW am 05.02.2012, 19:46 Uhr

Wir ziehen bald noch um, von daher wird auch alles raus geschmissen was nicht mit muss bzw. dann wenn ich aussortiert hab auch nochmal....freu mich auch schon drauf *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit ihr auch im Moment ein bischen am wudeln in der Wohnung??

Antwort von Danin0809, 19. SSW am 06.02.2012, 7:56 Uhr

Ich fange spätestens im Frühling an mit aufräumen umräumen usw. Ich freu mich auf die Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haus.. Wohnung.. Wie wohnt ihr?

Hallo ihr lieben, mich interessiert doch sehr wie ihr lebt, einfach weil ich so neugierig bin. Wohnung, Haus, sonstiges. Zurzeit ist es ja wirklich sehr schwer passenden Wohnraum zu finden. Wir leben zu 3 auf 70qm zur Miete. 3 Zimmer. Heute haben wir eine Wohnung mit 120qm ...

von Nala1202 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Umzug in eine größere Wohnung in Sicht

Endlich haben wir eine große Wohnung in einer nahegelegenen Kleinstadt gefunden. Am 01. Mai können wir von 50 qm auf 95 qm umziehen. Was für eine Erleichterung. Da haben wir dann zu viert wirklich Platz. Jetzt wäre ein Kitaplatz für meine Tochter natürlich noch gut. Bisher sind ...

von Halluzinelle von Tichy, 13. SSW 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wohnungssuche kommt endlich in Gang

Wir wohnen zu dritt in einer 50 qm Wohnung und bei dem Gedanken, dass wir das zu viert ab Sommer hier aushalten müssten, bekomme ich jetzt schon die Krise. Nun haben wir uns doch entschlossen nicht mehr unbedingt in der Großstadt zu bleiben, da angemessen große Wohnungen hier ...

von Halluzinelle von Tichy, 12. SSW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

morgen Wohnungsbesichtigung und erster Aquakurs *freu*

Brauche mal eure Daumen. Sieht total mies aus mit der Wohnungssuche hier, jedenfalls wenn man 4-5 Zimmer braucht. Hoffentlich klappt das morgen, denn das wäre von der Lage perfekt. Fürchte aber, dass uns der Preis zu hoch sein wird. Bisher gab es keine klare Aussage ...

von Murmeltiermama, 22. SSW 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Lustig... und @ nati - zwei schwangere Mädels in einem Haus mit 4 Wohnungen

und beide nur eine Woche ET Unterschied... lol... Meine Nachbarin hat mir gerade gesagt, sie ist in der 17. Woche... das ist soooo cooool!!! Dann gibts wenigstens keinen Streit wenns mal laut wird, da müssen sich wohl alle nach uns richten :))) Und ich hab eine ...

von DianaJUN2012, 18. SSW 21.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Wohnung....

Hallo ihr lieben, das ist schon echt ungewöhnlich für mich das ich zwei Beiträge an einem Tag poste, aber gut! Ich bin grad so Happy, wir haben uns heut eine Wohnung angeschaut.... Derzeit Lebe ich auf 68m² und das wird zu viert dann ganz schön eng, vom Alter würden beide in ein ...

von Baby002, 15. SSW 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Neue Wohnung

Hallo Mädels! Wir haben mal wieder großes Glück gehabt! Wir haben heute eine verbindliche Zusage über unsere neue 4-Raum-Whg. erhalten. Umzug dann zum 1.5.2010. Wird alles ein bißchen knapp aber wer von Euch in einem nordrhein-westfälischen Ballungsgebiet wohnt der weiß wie ...

von Jungsmutti, 24. SSW 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wohnung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.