Monatsforum Juni Mamis 2012

Seit ihr auch im Moment ein bischen am wudeln in der Wohnung??

Seit ihr auch im Moment ein bischen am wudeln in der Wohnung??

3kleine_Engel

Beitrag melden

Seit Tagen habe ich so viel weggeschmissen und miste im Moment jeden Schrank und jede Schublade aus,sogar für den Mutter-Kind Second Hand Laden habe ich 4Rießen Tüten voll Spielzeug,Babysachen und Klamotten von meinen Jungs zusammen gerichtet was ich nicht mehr brauchen kann... Unseren Hartan Racer Kombi-Kiwa haben wir ins Ebay reingestellt zum Verkauf,da wir ein Mädel bekommen möchte ich einen anderen haben in Mädels Farben. Ich fühle mich irgendwie so befreit jetzt vorallem brauchen wir auch Platz für Kind Nr.3. Gehts euch genauso??? Liebe Grüße melanie

beamill

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 3kleine_Engel

Also für mich ist das dass erste Kind, aber kann noch nicht los legen weil wir das ganze Zimmer leer räumen müssen und dafür brauchen wir auch platz im keller und der ist sehr voll. Aber nächsten Monat gehts los dann wird die ganze Bude auf den Kopf gestellt.

Jyriell

Beitrag melden

Bei mir ists auch ganz schlimm. ich möchte am liebsten so schnell wie möglich unseren Keller komplett entrümpeln. da wir wenig Stauraum in der Wohnung haben, soll der Keller keine Rumpelkammer sein, sondern wirklich nur Notwendiges beherbergen. Momentan ist aber soviel vom Umzug drin, was endlich aussortiert und weg muss. Das neeeervt mich so. Aber allein mit Kleinkind ist gerade nix mit Kistenschleppen und sortieren und mein Mann hats im Rücken Aber auch hier oben würd ich gerade soviel rausräumen, verkaufen und wegwerfen. Vor allem wiel das Kinderzimmer nicht mal fertig ist und weil der Kleiderscharnk von unserem Sohn seit Oktober unaufgebaut im Keller steht. Will aber doch endlich eine perfekt ordentliche Wohnung^^ Mieser Nestbautrieb

beamill

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jyriell

Jyriell du sprichst mir aus der Seele

Hailie

Beitrag melden

Ich mache auch einen großen Frühjahrsputz ...etwas vorgezogen, weil ich weiß ja nicht wie lange ich noch "fit" genug dafür bin und mit 2 unter 2 habe ich bestimmt erstmal die Anfangszeit keine Lust den Keller oder anderes auszumisten

Sneya27

Beitrag melden

Hey genau so geht es mir auch :o) miste alles aus und fühle mich dabei sehr befreit!

Sarottiqueens

Beitrag melden

Oh jaaaaaaaaaaaa das kenne ich Wir haben vor 3 Wochen den Keller ausgemistet (mein Mann musste ob er wollte oder nicht ) und da ist jetzt richtig viel Platz drin. Dann hab ich schon mit dem Arbeitszimmer angefangen, das wird das Kinderzimmer werden. Ist noch nicht fertig, da werde ich diese Woche weitermachen. Ich hab mir auch vorgenommen die komplette Wohnung zu entrümpeln und auszumisten. Ich fühl mich danach so richtig befreit, eigentlich total idiotisch. LG

calimero7713

Beitrag melden

Wir ziehen bald noch um, von daher wird auch alles raus geschmissen was nicht mit muss bzw. dann wenn ich aussortiert hab auch nochmal....freu mich auch schon drauf *lach*

Danin0809

Beitrag melden

Ich fange spätestens im Frühling an mit aufräumen umräumen usw. Ich freu mich auf die Zeit.