Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jola26, 21. SSW am 05.02.2012, 15:25 Uhr

Vielen Dank für Eure Einschätzungen wg. Fruchtwasseruntersuchung ...

vor zwei Tagen.
Habe mich schon wieder etwas beruhigt. Eigentlich habe ich auch ein gutes Gefühl, so superfit und wild der kleine Mann im Bauch ist.

Keine FU. Ich gehe kein Risiko ein. Nur noch mal Fein-Diagnostik.
Wird schon alles gut werden.

Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag Euch.

Jola

 
1 Antwort:

Re: Vielen Dank für Eure Einschätzungen wg. Fruchtwasseruntersuchung ...

Antwort von HanniMommy am 05.02.2012, 15:55 Uhr

Weiterhin alles gute...:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtwasseruntersuchung erledigt

Die Untersuchung ist gut verlaufen. Die waren da alle super freundlich. Wir waren fast 2 Stunden in der Praxis. Der Arzt hat nen 20min Aufklärungsgespräch gehalten. Mit komplettem Stammbaum aufschreiben bis zu Großeltern und Cousins ...

von Diskja, 15. SSW 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

Fruchtwasseruntersuchung?

Hallo Ihr Lieben, ich bin 32, bekomme mein fünftes (und letztes) Kind. Nr. 5 bietet jetzt alles was wir sonst noch nicht hatten: Amnionstrang, kleine Plexuszyste, Vakuolen in der der Plazenta. Plexuszyste und Vakuolen können ein kleiner Hinweis auf eine ...

von Jola26, 21. SSW 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

Hilfe! Brauche Eure Erfahrungen - Fruchtwasseruntersuchung- ja oder nein?-

Hallo Ihr Lieben! Ich habe vor zwei Wochen eine Nackenfaltentransparenzuntersuchung vornehmen lassen. Die Werte sind in bester Ordnung. Nun überlege ich, ebenfalls eine Fruchtwasseruntersuchung durchführen zu lassen, weil ich bereits 38 bin. Was habt Ihr gemacht bzw. ...

von Xevi, 15. SSW 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

Zurück von der Fruchtwasseruntersuchung und...

eindeutiger ging es nicht: es wird ein Mädchen! :-)))) Mein Mann hatte sich ursprünglich einen Jungen gewünscht, aber als er da so neben mir saß und vor der Punktion ausgiebig geschallt wurde, liefen ihm die Tränen schon im Doppelpack ...

von Aus2mach3, 16. SSW 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

@ kötbullar wegen Fruchtwasseruntersuchung

Guten Morgen, ich habe nächsten Dienstag meine Fruchtwasseruntersuchung. Da ich schon 38 bin, halte ich einfach die Untersuchung für mich für aussagekräftiger und das Ergebnis wird mich mehr beruhigen, als errechnete Werte. Angst habe ich eigentlich keine, da ich genug ...

von Aus2mach3, 15. SSW 21.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

am montag fruchtwasseruntersuchung ...

hallo ! am montag habe ich einen termin zur fruchtwasseruntersuchung. ich habe ein wenug angst davor. nicht vor möglichen schmerzen sondern das meinem baby etwas passiert. mein fa hat uns zu dieser untersuchung geraten , weil wir beide nicht mehr so jung sind... ich bin 34 ...

von kötbullar, 17. SSW 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

Fruchtwasseruntersuchung

Hallo Ihre Lieben, Ich bin nun 39 und habe schon gesunde Kinder, hatte aber vor einigen Wochen eine Fehlgeburt und war bisher immer gegen diese Untersuchung. Doch weil dies nun passiert ist denke ich teilweise anders. Habe schon so vieles schlechte gehört oder gelesen und bin ...

von starshine, 8. SSW 30.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.