November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimo2011 am 08.06.2012, 22:00 Uhr

Trinkfrage...

Hey Mädels,

Niklas macht momentan solche zicken, wenn er seine Flasche trinken soll. Dann drückt er den Sauger mit der Zunge wieder raus und dreht seinen Kopf ganz dolle nach rechts....so dass ich ihn die kaum geben kann...dauert immer bis er trinkt...muss dann seinen Kopf festhalten und ihn fast dazu nötigen....kennt ihr das? ist aber nur nachmittags so?

Mag er viell. lieber Brei haben? Ich hab keine Ahnung was das soll? ist seit 3 tagen so....sein Wasser aus der trinklerntasse trinkt er ohne weiteres...

 
2 Antworten:

Re: Trinkfrage...

Antwort von Holly2011 am 08.06.2012, 22:29 Uhr

Das kenne ich auch.Manchmal habe ich den Eindruck sie muss erst merken das es Milch ist und nicht Tee.Und neuerdings braucht sie immer meine Haare zum spielen.Das beruhigt sie irgendwie.
Aber hatte das auch schon oft das sie Nachmittags absolut die Flasche nicht wollte,obwohl sie eigentlich dran wäre.Sie hat dann aber ein ganzes Gläschen Apfel-Zwieback brei verputzt.Sie haben halt ihren eigenen Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da bist du nicht alleine..

Antwort von Sunnya am 08.06.2012, 23:15 Uhr

Bei Gabriel ist es busschen anders , er trinkt mehre ml dann Fang das spielen an der Flasche an ( er kann seine Flasche alleine halten)
Dann fängt er an wenn er sauger noch im
Mund ist das er auf den sauger drückt so Spritz die ganze Milch in sein Gesicht das findet er ja richtig toll und lacht sich schlapp .. Dann will er dann auch nicht mehr trinken und dreht sein Kopf nach rechts und links so das er die Flasche nicht in Mund bekommt und wie auch bei die er drückt sie auch immer wieder mit der Zunge raus..

Bei brei Ostes momentan bei uns sodass er nicht mehr als 10 Löffel Brei einnimmt sonst hat er immer ein 190 g Glas oder mehr gegessen... Ich denke das ist eine Phase oder ein Schub... Bin nur froh wenns wieder wie beim alten ist...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.