November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimo2011 am 07.06.2012, 20:53 Uhr

Weihnachten...

Hey Mädels,

haltet mich nicht für bekloppt, aber habt ihr euch schon Gedanken gemacht was eure kleinen dieses jahr zu Weihnachten bekommen?

Dieses Jahr bekommen sie es ja richtig mit....ich freu mich schon drauf. Die zeit vergeht ja soooo schnell...

ich habe noch keinen blaßen Schimmer. Aber erstmal haben unsere kleinen ja ihren ersten Geburtstag! noch 5 Monate....waaahnnnsinn!!

 
3 Antworten:

Re: Weihnachten...

Antwort von Schnullertante am 07.06.2012, 22:21 Uhr

Also über Weihnachtsgeschenke habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber was ja fast noch genauso weit weg ist, über das Geburtstagsgeschenk zum 1. Geburtstag Ich möchte gerne eine Kinderküche schenken, da ich finde damit können die Kleinen echt lange spielen und dann können die Omas und Opas das Zubehör wie Geschirr, Gemüse aus Holz, Töpfe usw. schenken und man bekommt nicht jede Menge Zeug was man nicht möchte/braucht (bin da etwas eigen, als Erzieherin hat man ja immer so seine Vorstellungen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten...

Antwort von Holly2011 am 07.06.2012, 22:46 Uhr

Ach Denise du bist immer wieder süß.Darüber hab ich noch nicht nachgedacht.Allerdings weiß ich auch schon was sie zum Geburtstag bekommt.Ich wollten ihr einen schaukel´-schwahn schenken.Oder wenns den dann nicht mehr gibt,ein anderes Schaukeltier.Ansonsten vielleicht einen kleinen Puppenwagen,so einen aus Holz find ich süß.Wollte ihr auch so einen Lauflernwagen holen,wo sie dran spilen können(weiß nicht ob du weißt was ich meine).Den werd ich aber schon vorher holen.
Vielleicht ein Bobbycar,Spielzeuglebensmittel,Bücher,so nen Eimer wo man oben verschiedene Formen reinstecken kann,Motorikschleife,Bausteine?Mehr weiß ich jetzt auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten...

Antwort von Be-Mama am 07.06.2012, 22:53 Uhr

Mmmmhhhhh.....also Gedanken hab ich mir noch keine gemacht, obwohl wir schon öfters drüber gesprochen haben, dass dieses Weihnachten ein ganz Besonderes ist. Ich freu mich total auf Dekorieren und Christbaumschmücken, auf die vielen Lichter und aufs Plätzchen backen und und und (eigentlich steh ich da so gar nicht drauf! Der Sommer ist mir viel lieber!!!!)

Zum Geburtstag bietet sich vielleicht ein Lauflernwagen an (so einer zum vor-sich-hin-schieben). Mal schauen, wie weit der Kleine dann so ist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.