November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TinaBu am 08.06.2012, 14:46 Uhr

Gewerbe anmelden

Hallo ihr Lieben,
hat schon mal jemand von euch ein Gewerbe angemeldet? Muss man da persönlich hin? Weiß das jemand?
Ich will ab nächsten Monat als Stampin up Demo anfangen. Ich freu mich schon wahnsinnig, aber vor dem ganzen Papierkram graut es mir ein bißchen...
Liebe Grüße!

 
4 Antworten:

Re: Gewerbe anmelden

Antwort von Holly2011 am 08.06.2012, 21:11 Uhr

Da kann ich dir leider nicht helfen,aber was ist denn Stampin up Demo?
Das würde mich ja mal interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewerbe anmelden

Antwort von Be-Mama am 08.06.2012, 21:18 Uhr

Was macht man denn als Stampin up Demo? Hab das ehrlich gesagt noch nie zuvor gehört.......Was mit Stempeln????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewerbe anmelden

Antwort von Schnullertante am 08.06.2012, 21:23 Uhr

Bei uns kann man die Unterlagen anfordern und muss die dann ausfüllen, man eben nur zum abgeben persönlich hin oder zurück schicken. Würde mich auch interessieren, was das ist, hab ich auch noch nie gehört????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewerbe anmelden

Antwort von TinaBu am 09.06.2012, 11:26 Uhr

Stampin up ist eine Firma, die Stempel, Stempelkissen, Papiere und ganz viel Bastelzubehör vertreibt. Ähnlich wie Tupper und die haben sooo tolle Sachen! ;-)
Ich habe halt schon vor Jahren angefangen, meine Fotoalben mit bunten Papieren etc. zu machen (Scrapbooking) und da bin ich jetzt vor einiger Zeit auf Stampin up gestoßen und völlig begeistert.
Wen es interessiert, den Katalog könnt ihr z.b. hier
http://204.228.150.61/catalogs/flash/de-DE/20110901_0f58e77b_IBC/files/20111001_ibc_de-de.pdf
anschauen. Wer dann Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden! Ab Juli leg ich los! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.