November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullertante am 08.06.2012, 21:08 Uhr

Mal wieder Breifrage

Meine Kleine hat bisher eigentlich immer super ihren Mittagsbrei gegessen. Seit einigen Tagen isst sie davon nur noch wenig und kneift dann den Mund zu, oder lässt alles wieder rauslaufen. Obstbrei isst sie aber super und auch den Abendbrei putzt sie weg wie nichts und ganz schön viel. Ich denke sie kapiert das schon total und ihr schmeckt der Gemüsebrei eben nicht so gut, ist ja auch nicht so süß. Habt ihr eine Idee wie ich ihr den wieder schmackhafter machen könnte?

 
6 Antworten:

Re: Mal wieder Breifrage

Antwort von Be-Mama am 08.06.2012, 21:34 Uhr

Den Nachmittagsbrei verputzt unser kleiner Feinschmecker auch in Windeseile, beim Mittagsbrei ist er auch eher zurückhaltender, obwohl ich mich auch da nicht beschweren kann....Jetzt haben sie eben schon ihren eigenen Kopf!
Aber vielleicht kannst du bißchen mogeln und ein bißchen Obst drunter mischen??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Breifrage

Antwort von NellyPirelli am 08.06.2012, 21:55 Uhr

Wenn mein Kleiner nach den ersten Happen beim Mittagessen den Mund zu kneift mische ich auch etwas Obst drunter. Das klappt dann ganz gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Breifrage

Antwort von Minimo2011 am 08.06.2012, 21:55 Uhr

Was gibst du denn mittags für einen brei? viell. wieder etwas süßeres zB.karotte mit dazu??? mmh....oder einfach immer wieder probieren...???oder dass du viell. ein löffel nimmst und dann ihr einen gibst? so mach ich das auch abends, wenn er nicht mehr will und es klappt super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Breifrage

Antwort von Schnecki2011 am 08.06.2012, 21:57 Uhr

Das gleiche Problem habe ich seit ein paar Tagen auch, heute hat Lea nach dem 5 Löffel angefangen zu brüllen und ich habe sofort aufgehört, aber heute Abend hat sie alles aufgegessen. Ich bin auch etwas ratlos, werde es Morgen mit Zuccini versuchen, mal sehn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Breifrage

Antwort von TinaBu am 09.06.2012, 11:29 Uhr

Mh, das Problem haben wir im Moment generell mit Brei. Jonas prustet ihn quer durch die Küche, aber isst nur ganz wenig... :-( hoffentlich ist das nur eine Phase...berichte doch mal, ob du was gefunden hast, was geholfen hat!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder Breifrage

Antwort von Watschel-Platsch am 09.06.2012, 21:35 Uhr

War bei uns auch einige Tage so...ich hab nix verändert dann bekam Sie halt wieder mehr die Milch nun isst Sie den brei auch wieder super...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.