September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katl_80 am 07.12.2017, 10:54 Uhr

Tricks zum Nachmachen

Sicher hat sich bei euch auch in den letzten Wochen irgendwas etabliert, was euch das Leben mit Baby erleichtert.

Erzählt doch mal

Bei uns ist es definitiv die Wickelunterlage im Bad mit dem Mobile oben drüber.

Ich war eben über eine Stunde im Bad mit Duschen, Haare waschen, Föhnen, Cremen, Schminken.
Mausi war super lieb und hat mit den Bienchen an der Decke erzählt.

 
7 Antworten:

Re: Tricks zum Nachmachen

Antwort von Flughörnchen am 07.12.2017, 12:12 Uhr

Meine Babyhängematte von Amazonas (zum Aufstellen). Sie schläft super darin ein und es ist ne mega Entlastung wenn man nicht rund um die Uhr tragen will. Fördert nämlich auch den Rundrücken und ist echt top. Mal bei Wikipedia Babyhängematte eingeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tricks zum Nachmachen

Antwort von Anja86bt am 07.12.2017, 13:03 Uhr

Das ist eine gute idee!
Ich hatte immer das Problem, dass die windeln die nacht nicht gehalten haben und früh der body nass war. Ich nehm jetzt eine Größe größer für die Nacht (4er) und die von dm.
Hätte ich nicht gedacht, aber bei uns halten die dm Windeln besser und länger als pampers. Und billiger ist's auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tricks zum Nachmachen

Antwort von Steffi.88 am 07.12.2017, 13:15 Uhr

Bei uns ist es zum einen sein Wickeltisch, den liebt er. Er hat dort einen FeenReigen hängen den er liebt und zusammen mit seiner großen Schwester hab ich in der Schwangerschaft ein Bild gemalt, das vergöttert er und erzählt den Blumen und Bienen fleißig.

Außerdem liebt er seinen Spielebogen und auch sein mobile an der wiege. Also eigentlich alles wo es was zu schauen gibt.

Wir waren vorhin einkaufen und danach war er so knatschig, sogar auf meinem Arm. Als ich ihn dann unter seinen spielebogen gelegt habe, hat er sich dort eine Stunde vergnügt und ich konnte in ruhe den Rest erledigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tricks zum Nachmachen

Antwort von Muffin2014 am 07.12.2017, 15:15 Uhr

Der stubenwagen, der ist Goldwert. So kann ich duschen, kochen, etc. und er ist im selben Raum. Nur leider wird der Wagen langsam zu klein :(

Was auch sehr praktisch ist- die Tagejacke.
Wenn der Wurm in der Trage ist und ich raus gehen möchte, muss ich ihn so nicht rausnehmen um eine Jacke anzuziehen. Ich ziehe einfach die Tragejacke über uns beide. Allerdings muss ich mir nocj eine wärmere für den Winter kaufen. Finde einfach keine schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tricks zum Nachmachen

Antwort von Katl_80 am 07.12.2017, 15:53 Uhr

Schon mal über eine Kumja Jackenerweiterung nachgedacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tricks zum Nachmachen

Antwort von funkahobbes am 07.12.2017, 18:44 Uhr

Die ganze letzte Woche habe ich mir das Hirn zermartert, wie die hieß und immer vergessen im Internet nachzuschauen wenn ich online war..
Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tricks zum Nachmachen

Antwort von rgb am 07.12.2017, 21:51 Uhr

Ein wattepad über sein dingens legen und so wickeln ;) habe am anfang einige Springbrunnen-aktionen so verhindert ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.