Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von KaterinaKati, 23. SSW  am 23.10.2019, 20:02 Uhr

Trichterbildung

Trichter bildet sich wenn der innere Muttermund aufgeht. Also ist quasi bei mir der innere Muttermund offen. Habe schon einen ziemlich großen Trichter.
Wäre der Gebärmutterhals noch mehr verkürzt, dann wäre das Risiko einer frühgeburt noch höher.
Trichterbildung kann durch Stress, Druck vom Kind, Wehen, Infektion oder eben Zervixinsuffizienz ausgelöst werden.
Vielen Dank dir für deine lieben Worte
Hat gut getan wenigstens darüber zu schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.